Straubing

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5944
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 31. Jan 2020, 21:38

Jetzt finden die Dienstagsspiele schon Freitags statt
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Senfstulle
Beiträge: 1273
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon Senfstulle » Fr 31. Jan 2020, 21:39

Schlechter geht es immer. Bin nach dem 1:0 weggenickt und pünktlich zum Schlussspurt aufgewacht. Juhu.
Atomino
Beiträge: 571
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon Atomino » Fr 31. Jan 2020, 21:46

Immer noch besser als in Köln. Die Domstädter machen heute das Dutzend voll.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Matpflugi
Beiträge: 1510
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon Matpflugi » Fr 31. Jan 2020, 21:48

Also sich an Köln aufzurichten, halte ich für den falschen Ansatz.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Yzebär
Beiträge: 5514
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon Yzebär » Fr 31. Jan 2020, 21:50

Atomino hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 21:46
Immer noch besser als in Köln. Die Domstädter machen heute das Dutzend voll.
Aber die haben auch nicht davon gesprochen noch Dritter werden zu wollen. Man hat heute überhaupt nicht gesehen, warum die Eisbären in der Tabelle nach oben schauen sollten, im Gegenteil. Das PP wird auch immer noch schlimmer... aber auch kein Wunder, wenn man sieht, wer da weiterhin über das Eis stolpern darf.
JrMember
Beiträge: 366
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon JrMember » Fr 31. Jan 2020, 21:51

Es wirkte, als hätten unsere Blei an den Knöcheln. Heute hat eigentlich nichts zusammen gepasst und irgendwie dürfen die anderen Reihen auch mal wieder Tore schießen. Ferarro bei Weitem doch nicht die erhoffte Verstärkung. Er wirkt oft unglücklich in seinen Aktionen, wobei man in solchen Spielen sieht, dass da einige von in unserem Team sind.
Matpflugi
Beiträge: 1510
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon Matpflugi » Fr 31. Jan 2020, 21:55

Hab schon eine Zehntel Sekunde nach dem 1:2 mit Schaum vor dem Mund die Arena verlassen. Die Ordner an den Ausgangstüren sind schon dezent zur Seite gewichen... Beim Reinkommen dürfen sie das ja nicht...
Boah. Ich muss jetzt erstmal... egal..
:oops:
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5944
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 31. Jan 2020, 21:56

Eine DVD von diesem Spiel darf in keinem Haushalt fehlen in dem ein Tischbein zu kurz ist
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Maja
Beiträge: 699
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon Maja » Fr 31. Jan 2020, 22:03

Das Spiel fand ich bis zum Aussetzer vom Herrn Braun nicht so schlecht. Chancenverwertung und PP wie immer unterirdisch aber Genickbrecher war das dumme Foul.
Giggs
Beiträge: 515
Registriert: Di 1. Okt 2013, 01:00
Wohnort: Wandlitz
Kontaktdaten:

Re: Straubing

Beitragvon Giggs » Fr 31. Jan 2020, 22:07

Maja hat geschrieben:
Fr 31. Jan 2020, 22:03
Das Spiel fand ich bis zum Aussetzer vom Herrn Braun nicht so schlecht. Chancenverwertung und PP wie immer unterirdisch aber Genickbrecher war das dumme Foul.
Wo warst du denn :shock:
,,Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf,es kommt nur auf die Entfernung an''

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste