@ Schwenningen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Senfstulle
Beiträge: 1208
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

@ Schwenningen

Beitragvon Senfstulle » So 19. Jan 2020, 11:35

Heute beim Tabellenletzten. Mein Tipp: Kantersieg der Eisbären und 5min Eiszeit für Mik.
WyattEarp
Beiträge: 693
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: @ Schwenningen

Beitragvon WyattEarp » So 19. Jan 2020, 13:30

Senfstulle hat geschrieben:
So 19. Jan 2020, 11:35
Heute beim Tabellenletzten. Mein Tipp: Kantersieg der Eisbären und 5min Eiszeit für Mik.
Also bei Kantersieg für die Bären gehe ich ja noch mit aber fünf Minuten Eiszeit für Mik scheinen unter Aubin exakt 5 Minuten zu viel zu sein
Matpflugi
Beiträge: 1460
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Schwenningen

Beitragvon Matpflugi » So 19. Jan 2020, 13:48

Den Bären traue ich derzeit alles zu, einen Kantersieg, eine Kanterniederlage, Overtimesieg/Niederlage, hart erkämpfte Punkte... ja... und sogar spielerisch herbeigezauberte Ergebnisse. Die Tabellenplatzierung des Opponenten scheint hierbei nur eine untergeordnete Rolle zu spielen.
So war sie bisher... diese Saison.. Unser Tabellenplatz spricht Bände.
Vielleicht sollten wir einfach aufhören, uns zu wundern?!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Maja
Beiträge: 642
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Schwenningen

Beitragvon Maja » So 19. Jan 2020, 16:02

Das wird eine knappe Kiste, Kantersieg glaube ich nicht, dazu sind wir hinten zu anfällig.
Die Kukucksuhrenbauer werden sich reinhängen, wir sind bestimmt noch von der Autogrammstunde geschwächt und müde.
Verbesserungen im PP sind auch nicht unbedingt zu erwarten, da hat sich ja bisher auch nicht groß was getan.
Wahrscheinlich werden wir erst wieder wach, wenn wir schon weit zurückliegen.
Die vermeintlich „Kleinen“ strafen wir durch Nichtachtung und schonen uns für die „Großen“.
Leider braucht man eine gute Platzierung in der Hauptrunde für die POs und der 6. Platz ist längst nicht sicher.
Wie ernst man die Situation nimmt hat man ja am Freitag wieder gesehen.
Manolito
Beiträge: 219
Registriert: Fr 25. Okt 2019, 09:30
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Schwenningen

Beitragvon Manolito » So 19. Jan 2020, 16:19

Dahm beginnt heute, da kann man nur hoffen, das er einen seiner besseren Tage erwischt.
Mik im Lineup, aber wenn er wieder keine Eiszeit bekommt, sollten sich die Verantwortlichen mal fragen, was das soll.....
Sturmreihen wieder geändert; hoffentlich ändert er auch mal die Aufstellungen im PP, denn Labrie und Braun haben dort absolut nicht's zu suchen
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Schwenningen

Beitragvon henry » So 19. Jan 2020, 16:54

Ja, der PC trifft sowieso nie
Senfstulle
Beiträge: 1208
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: @ Schwenningen

Beitragvon Senfstulle » So 19. Jan 2020, 16:55

Labrie kriegt noch den roten Helm!
Ich sag ja: Das wird heute Mal wieder so ein Spiel, was sich keiner so richtig erklären kann :lol:
Wenn es erstmal 6:1 steht, kriegt Mik auch seine Alibiwechsel.
Maja
Beiträge: 642
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Schwenningen

Beitragvon Maja » So 19. Jan 2020, 16:57

Ach, wir laden mit dummen Strafen den Gegner ein PP zu üben.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2473
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Schwenningen

Beitragvon henry » So 19. Jan 2020, 16:58

Wenn wir das zweite Drittel auch auf der Strafbank verbringen, wird das schwer
Matpflugi
Beiträge: 1460
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: @ Schwenningen

Beitragvon Matpflugi » So 19. Jan 2020, 16:59

Praller Dahm hat wieder zugeschlagen
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste