Düsseldorf

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Maja
Beiträge: 559
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitragvon Maja » Fr 10. Jan 2020, 21:42

Wieder selbst geschlagen, gegen einen genau so schwachen Gegner, Krise gegen Wohlfahrt
Yzebär
Beiträge: 5406
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitragvon Yzebär » Fr 10. Jan 2020, 21:43

Die Düsseldorfer waren freundliche Gastgeber, aber die Eisbären waren zu höflich die reichlich dargebotenen Geschenke anzunehmen :cry: :cry: :cry:
Atomino
Beiträge: 555
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitragvon Atomino » Fr 10. Jan 2020, 21:43

Geht doch nicht. Schade man macht einfach zu wenig aus seinen Möglichkeiten und kassiert dann zu leichte Tore.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
WyattEarp
Beiträge: 693
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitragvon WyattEarp » Fr 10. Jan 2020, 21:44

Da tun einem die Sonderzugfahrer leid
Maja
Beiträge: 559
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitragvon Maja » Fr 10. Jan 2020, 21:48

Wir werden diesen Punkten noch nachtrauern, die anderen kommen immer näher, der 4. Platz ist akut in Gefahr, Pussyheim und Brausebullen sind weg.
Straubing lässt inzwischen auch mehr liegen aber ich glaube nicht daran, dass wir den 4. Platz behaupten können, geschweige denn nach oben noch etwas ausrichten können. Ich denke gegen Ingolstadt wird es hart.
BAUER
Beiträge: 66
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 19:40
Wohnort: Umland
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitragvon BAUER » Fr 10. Jan 2020, 21:49

Wie wichtig ein Torhüter für ein Team sein kann, hat man heute gesehen. Leider auf der falschen Seite. 3 verlorene Punkte, die man mit erstaunlicherweise relativ wenig Aufwand hätte mitnehmen müssen.
Zum Verzweifeln!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5446
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 10. Jan 2020, 21:51

Für diese Leistung hätte Niederberger 5 Dinger fangen müssen. Wir waren nur zu blöd
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“
Maja
Beiträge: 559
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitragvon Maja » Fr 10. Jan 2020, 22:00

Niederberger hat auch einige Schüsse prallen lassen, wir standen aber oft schlecht und haben die Chancen nicht genutzt, Ferraro alleine vor dem Tor, was will man denn für Chancen haben? Rankel stand auf der falschen Seite, Pässe schlecht, woran arbeiten wir im Training?
Es lag ja nicht daran, dass wir aufgrund einiger Verletzter im Sauerstoffzelt liegend reanimiert werden mussten, sondern schlicht und einfach an einem grottenschlechten PP und einer indiskutablen Chancenverwertung.
Senfstulle
Beiträge: 1091
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitragvon Senfstulle » Fr 10. Jan 2020, 22:05

Zur aktuellen Diskussion im Kaderthread durfte Reichell heute 11:23min ran und damit nur unwesentlich länger als unser Topscorer C.Braun :D
Nee war echt n Kackspiel, was jeder hätte gewinnen können und am Ende hat Düsseldorf eben glücklich gewonnen. Kommt leider vor, auch wenn die Eisbären es sich nicht erlauben können.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2331
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitragvon henry » Fr 10. Jan 2020, 22:10

Verdiente Niederlage, aber überflüssig wie ein Kropf.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste