Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Maja
Beiträge: 635
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Beitragvon Maja » Di 17. Dez 2019, 07:29

Mal schauen, ob und ggf. ab welchem Drittel wir heute „unsere Beine“ dabei haben.
Dienstagsspiel, Auftakt zu einer 3er Heimspielserie, Woche der Wahrheit?
Ich tippe auf ein 6:7 in der OT nach 6:1 Führung im 2. Drittel :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Freitag wird es dann bitter und Sonntagabend schwer.
Senfstulle
Beiträge: 1195
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Beitragvon Senfstulle » Di 17. Dez 2019, 12:30

Heute fällt auch noch Pföderl aus. Die Eisbären beklagen sich über "7 verletzte Stammspieler", hinzukommen: Rankel, Ramage, Cüpper, Hessler, Backman und Busch.
Die Ausrede für eine schwache Saisonphase ist also schon gefunden :D
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5718
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 17. Dez 2019, 16:15

Na mal schauen. Für Krefeld muss es auch so reichen. 5 Punkte am letzten WE sprechen nicht für eine schwache Saisonphase. Eher schon die vielen Gegentore der letzten Spiele. Dort wird mit Sicherheit noch nachjustiert. Ist Poulin noch verletzt? :roll:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Beitragvon Cormier » Di 17. Dez 2019, 17:22

Ich denke da auch eher an die kommenden Aufgaben. Wir spielen jetzt einige Zeit im Drei-Tage-Rhythmus. Mit drei Reihen, die noch dazu qualitativ nicht das Gelbe vom Ei sind, dürften die Kräfte bald am Ende sein.
Maja
Beiträge: 635
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Beitragvon Maja » Di 17. Dez 2019, 18:00

...und nicht zu vergessen mit einem enormen Aufwand, nicht angemessen, in Bezug auf das Ergebnis.
Wir schaffen es nicht, ein Spiel/Ergebnis zu verwalten/halten. Wir sehen es ja Spiel für Spiel, dass wir nicht einmal 3 Drittel auf gleichem Niveau durchhalten können. Das läßt auch wenig Hoffnung für die POs zu, so wir sie denn erreichen sollten.
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Beitragvon Matpflugi » Di 17. Dez 2019, 18:51

Alles andere als sichere 9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen würde ich nicht begrüßen!
:ugeek: I
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Tatanka
Beiträge: 12411
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Beitragvon Tatanka » Di 17. Dez 2019, 19:51

Wird der Herr Dahm nach einem möglichen 1:4 wieder ausgewechselt oder doch schon früher?
bärenhausski
Beiträge: 13771
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Beitragvon bärenhausski » Di 17. Dez 2019, 19:56

man kann es nur schwer ansehen
optimismus ist nur ein mangel an information
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Beitragvon Matpflugi » Di 17. Dez 2019, 19:59

bärenhausski hat geschrieben:
Di 17. Dez 2019, 19:56
man kann es nur schwer ansehen
Leider sowas von wahr!
:oops:
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Senfstulle
Beiträge: 1195
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Aller guten Dinge sind 3? - Krähfeld!

Beitragvon Senfstulle » Di 17. Dez 2019, 19:59

Läuft doch alles nach Plan.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste