Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
hertha 03
Beiträge: 198
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon hertha 03 » So 8. Dez 2019, 19:48

Aber lustig ist es, wird bestimmt durch ein Kopfballtor von Franzreb entschieden
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2299
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon henry » So 8. Dez 2019, 20:24

Grausam, da kann ich mich ins Tor stellen
Senfstulle
Beiträge: 1049
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon Senfstulle » So 8. Dez 2019, 20:26

Wenn er nur mit dem Stock hingeht, fliegt der Puck wohl vorbei, aber stattdessen lenkt er ihn richtig ungeschickt noch irgendwie ins eigene Tor. Wirklich bitter.
Maja
Beiträge: 516
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon Maja » So 8. Dez 2019, 20:30

Keine Abwehr, wieder Tag der offenen Tür. Das ist das Hauptproblem, Torwart das nachgeordnete.
Mal schauen ob es im 3. Drittel reicht oder ob man wieder in den Winterschlaf verfällt.
Matpflugi
Beiträge: 1093
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon Matpflugi » So 8. Dez 2019, 20:31

Bei dem Leistungsstand tippe ich auf ein 8:7 am Ende... Für wen, tut doch eigentlich nichts zur Sache, denn das Ergebnis wird eh nicht zeigen, wer der Schlechtere, oder Bessere war.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
bärenhausski
Beiträge: 13271
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon bärenhausski » So 8. Dez 2019, 20:33

man könnte befürchten, dass wir so nicht Meister werden
optimismus ist nur ein mangel an information
Maja
Beiträge: 516
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon Maja » So 8. Dez 2019, 20:35

Man muss sich nur noch wundern, was für einen zerfahrenen Scheiss wir zusammenspielen, nicht einmal gegen so einen Gegner sieht da irgend etwas nach dominant oder zumindest überlegen aus. Das ist ein wildes hin- und her aber kein geordnetes Spiel. Keine Eisbären zu sehen, nur ein Hühnerhaufen - ne, zwei :mrgreen:
Atomino
Beiträge: 536
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon Atomino » So 8. Dez 2019, 20:39

Wirklich schlechte Vorstellung. Unter Umständen müssen wir uns damit abfinden das wir nur mit dem Tabellenkeller mithalten können. Richer erklärt gerade bei Magenta das er ein sehr gutes Spiel gesehen hat...
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Matpflugi
Beiträge: 1093
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon Matpflugi » So 8. Dez 2019, 20:49

Man muss schon hart sein, um nicht einfach wegzuschalten.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 1093
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon Matpflugi » So 8. Dez 2019, 20:51

Ich würde den Torwart einfach zu gunsten eines dauerhaften 6.Feldspielers weglassen.. Ändert doch nischt
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste