Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Maja
Beiträge: 514
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon Maja » So 8. Dez 2019, 13:40

Hoffentlich kommen wir in VS in der Helios Arena der Sonne nicht zu nah und verbrennen uns die Flügel, die uns wieder in den Aufwind bringen sollen.
Ich denke das wir im Moment, wenn der Gegner - sei er auch gemäß Papierform noch so schwach - einen guten Tag hat, sehr anfällig sind.
Die Schwächen sind offensichtlich, die Videoanalyse deckt alles schonungslos auf.
Mal schauen, ob wir heute Abend in den Weihnachtsblues verfallen oder mit Hosianna Jubel den 2. Advent begehen können.
Ich denke Ende des Jahres wissen wir wo wir stehen. Ich vermute wir werden dann in der Tabelle weiter hinten zu finden sein.
PPO-Plätze wir kommen :mrgreen:
bärenhausski
Beiträge: 13251
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon bärenhausski » So 8. Dez 2019, 17:04

leises Aufatmen bei den Bären
Ramtamtala pfeift in München
optimismus ist nur ein mangel an information
Senfstulle
Beiträge: 1044
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon Senfstulle » So 8. Dez 2019, 18:23

Und Franz Repp im Tor. Ich drücke ihm die Daumen, dass er trotz mangelnder Spielpraxis heute ein gutes Spiel abliefern kann.
hertha 03
Beiträge: 198
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon hertha 03 » So 8. Dez 2019, 19:14

Sheppard ist wirklich nicht die hellste Kerze, 4 Sekunden Überzahl, dass muss man erstmal schaffen
bärenhausski
Beiträge: 13251
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon bärenhausski » So 8. Dez 2019, 19:18

hertha 03 hat geschrieben:
So 8. Dez 2019, 19:14
Sheppard ist wirklich nicht die hellste Kerze, 4 Sekunden Überzahl, dass muss man erstmal schaffen
zwischen einigen sehr stark gedimmten Kerzen fällt das nicht wirklich auf :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2299
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon henry » So 8. Dez 2019, 19:18

Blutleerer Auftritt bis jetzt
Matpflugi
Beiträge: 1078
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon Matpflugi » So 8. Dez 2019, 19:23

Wenn man umgeschaltet hat vom München Spiel, MUSS es blutleer aussehen
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2299
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon henry » So 8. Dez 2019, 19:25

Auch ohne umschalten
Matpflugi
Beiträge: 1078
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon Matpflugi » So 8. Dez 2019, 19:30

Boah.. Ist das schlecht..
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5351
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Bei den Kuckucksuhren-Bauern in VS

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 8. Dez 2019, 19:32

Schreibt bitte wenn nennenswertes passiert. Bin gerade bei Saints vs 49ers gefesselt
„Es ist besser, wenn ich wieder in den Flieger steige“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste