Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 13244
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Beitragvon bärenhausski » Fr 6. Dez 2019, 20:03

jede Menge Müllers und ein Sebastian Prall....
optimismus ist nur ein mangel an information
JrMember
Beiträge: 355
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Beitragvon JrMember » Fr 6. Dez 2019, 20:56

Den Unterschied machen heute die Torhüter....Köln hat einen...
Maja
Beiträge: 513
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Beitragvon Maja » Fr 6. Dez 2019, 21:01

So ein Quark, wir haben aus dem Spiel gegen die Mülle nix gelernt. Wir spielen schlecht und diesmal schiessen wir keine Tore. Mit der Verteidigung brauchst du einen Betonquader in Größe des Kastens. Uns fehlt die Kreativität und der letzte Wille. Die gleiche Scheisse wie letztes Jahr um die Zeit nur ohne Verletzte als Ausrede.
Atomino
Beiträge: 527
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Beitragvon Atomino » Fr 6. Dez 2019, 21:06

Ein Torhüter wäre schon wichtig, aber leider wird es wohl in der Saison bei Dahm bleiben. Insgesamt war aber das gesamte 2. Drittel schlecht. Überzahl sah teilweise schon ganz gut aus. Vielleicht geht ja im letzten Drittel noch was.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
uwew
Beiträge: 614
Registriert: Di 10. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Beitragvon uwew » Fr 6. Dez 2019, 21:07

Den Unterschied macht auch der Trainer aus.Er stellt die Mannschaft auf. Er ist für sein schlichtes Hamburger " Erfolgsmodel " in der Verantwortung. Mit den wenigen Verletzten, ( wer wird wirklich vermisst??? ) sollte mehr als Platz vier drin sein.
Aber wer so pomadig und einfallslos agiert und reagiert als Trainer ist schon der Garant fürs Scheitern. Mit freundlicher Unterschtützung der Geschäftsführung!!! :D :D
bärenhausski
Beiträge: 13244
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Beitragvon bärenhausski » Fr 6. Dez 2019, 21:19

Franz Repp ersetzt Sebastian Prall
optimismus ist nur ein mangel an information
uwew
Beiträge: 614
Registriert: Di 10. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Beitragvon uwew » Fr 6. Dez 2019, 21:19

Hier wir die Ernte der tollen letzten Jahre "Entwicklung" der Eisbaeren eingefahren. Wer immer noch an den Titel glaubt, dem sei es gegönnt. Aber mit Eishockey und Leidenschaft hat das immer weniger zu tun. Es ist schlicht Kommerz, ohne Erfolg und Konstanz. Leider. :!: :!:
uwew
Beiträge: 614
Registriert: Di 10. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Beitragvon uwew » Fr 6. Dez 2019, 21:21

Hier sticht nur noch Maja und Ihre Freunde von der GF :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Papa_Bär
Beiträge: 324
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Beitragvon Papa_Bär » Fr 6. Dez 2019, 21:47

Scheiß Trainer und scheiß GF
bärenhausski
Beiträge: 13244
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus: Vorsicht vor den Alaafisten

Beitragvon bärenhausski » Fr 6. Dez 2019, 21:50

Papa_Bär hat geschrieben:
Fr 6. Dez 2019, 21:47
Scheiß Trainer und scheiß GF
offensichtliche Erkenntnisse kommen bei manch einem eben spät :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste