in Hangover

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
crosby87
Beiträge: 640
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon crosby87 » So 6. Jan 2013, 20:56

heute hat ganz sicher auch die Ansetzung eine Rolle gespielt. da werden beide teams bestraft dafür das sie am größten Event der DEL Geschichte teilnehem, indem man innerhalb von 24h 2 Spiele ansetzt
Benutzeravatar
Rhein Bär
Beiträge: 918
Registriert: Fr 17. Nov 2006, 01:00
Wohnort: Modestadt
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon Rhein Bär » So 6. Jan 2013, 22:13

Zitat:
Original erstellt von Tatanka:
Ja, nix für Leute, die Siege in Serie gewohnt sind.
Bild Ich glaub ich hab `nen Deja Vu ! Bild
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2585
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon henry » So 6. Jan 2013, 23:17

Noch ist ja Zeit Bild P.J. zieht einen gnadenlosen Blueliner der auch gleichzeitig Abräumer ist aus der Tasche und einen Center 2x2 Meter groß Bild
St
Beiträge: 2347
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon St » Mo 7. Jan 2013, 10:04

Zitat:
Original erstellt von Weißbär:
Ober zwei Center je 1x1 Meter.

Mein Highlight gestern waren zwei megaprollige Mädels unter den Bärenfans mit ganz genau diesen Körpermaßen. Die sangen dann aus voller Kehle den bekannten Spruch über die körperliche Unzulänglichkeit der Einwohner Niedersachsens. Unbezahlbar! Bild
Die Mannschaft und die Fans waren leider ziemlich müde nach dem Samstag-Event. Die Hannoveraner waren dagegen ziemlich wach. So kam es dann halt wie es kommen mußte...
Leider hab ich von den Mädels mit den grünen Puscheln nur die grünen Puscheln gesehen.
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon Elch der ältere » Mo 7. Jan 2013, 10:27

Same procedure as every year! Bild

Also locker bleiben.

Es muss noch ein Verteidiger geholt werden, denn wir haben mit Talbot jemanden der centern kann wie er letzte Saison gezeigt hat.

Pete wirds schon richten.

Meista!
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2559
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon Pittiplatsch84 » Mo 7. Jan 2013, 10:31

Mal gucken wie schnell da drüben jetzt aussortiert wird und ob sich diese nicht sagen: lieber noch ein halbes Jahr durch die AHL fahren und es im Sommer nochmal versuchen.
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon Peter der Große » Mo 7. Jan 2013, 11:57

Wenn das Team aus den letzten 10 Auswärtsspielen nur 9 Punkte holt, muss man sich nicht wundern wenn wir jetzt um Platz 6 spielen! Das ist eine grausige Serie die da gerade entsteht. Zumal es in 6 der 8 Niederlagen in diesem Zeitraum zu Beginn des letzten Drittels entweder unentschieden stand oder die Bären sogar in Führung waren. Das ist ne Katastrophe!

Fehlende Konzentration durch fehlende Kondition?
Tatsächlich fehlende Qualität im Kader?
Wer aus dem Team hat in diesem Jahr denn überhaupt einen Schritt nach vorne getan so wie Lolle?
Warum spielt Talbot nach dem Abgang/Verletzung der NHLer weiterhin Verteidiger, falsch eingekauft, Bielke nicht stabil genug?

Ich hätte in den drei Spielen eher mit Punkten in Nürnberg und/oder Hannover gerechnet, in Hamburg werden die Birnen, auch aufgrund des Terminplans, wohl zu hoch hängen für uns.
TSCHÖ
Peter der Große
Weißbär
Beiträge: 170
Registriert: Sa 28. Nov 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon Weißbär » Mo 7. Jan 2013, 13:02

Zitat:
Original erstellt von henry:
P.J. zieht einen gnadenlosen Blueliner der auch gleichzeitig Abräumer ist aus der Tasche und einen Center 2x2 Meter groß Bild
Ober zwei Center je 1x1 Meter.
Damit rechnen die Gegner nicht und kommen durcheinander.
tobihobi
Beiträge: 278
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 01:00
Wohnort: Wildau
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon tobihobi » Mo 7. Jan 2013, 15:40

So wollte mich noch bei den 4-5 Jungs in Hannover bedanken, die sich um den Support für unsere Mannschaft bemüht haben. Dieser war ja auf jeden Fall um länger schlechter als die Leistung unseres Teams und auf dem Muttizettel der FO`02 stand wohl "DU DARFST NUR EIN AUF DICKE HOSE MACHEN,ABER SCHNAUZE HALTEN"
Benutzeravatar
anath
Beiträge: 3632
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hangover

Beitragvon anath » Mo 7. Jan 2013, 15:42

Ach, die waren alle noch heiser von Sonnabend. Insofern warn das wohl mehr dicke Mandeln als dicke Hose. Bild
Jetzt trink einen Eimer Beton und bleib hart!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste