Seite 1 von 7

Bei den Altbiertrinkern

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 15:10
von Atomino
Ich hoffe der Aufwärtstrend hält noch ein wenig an. Es lässt sich schwer sagen wo die Eisbären zur Zeit stehen. Mit der nötigen Einstellung und einem ordentlichen Kampf sollte eigentlich wieder etwas drin sein. Bin gespannt und freue mich auf das Spiel heute Abend.

Re: Bei den Altbiertrinkern

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 16:17
von Matpflugi
...da wirst du nicht alleine sein.. ;)

Re: Bei den Altbiertrinkern

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 19:12
von Cormier
Kettemer auf der Tribüne. Überrascht mich nicht wirklich.

Re: Bei den Altbiertrinkern

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 19:27
von Zanardi
Jap, war zu erwarten.

Re: Bei den Altbiertrinkern

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 19:34
von Matpflugi
Geht ja gleich gut los

Re: Bei den Altbiertrinkern

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 19:37
von Matpflugi
Ferraro zeigt erstmal, wie man's macht..trotzdem gute Besserung..

Re: Bei den Altbiertrinkern

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 20:03
von henry
Bisher viel Glück gehabt trotz dämlicher Strafen

Re: Bei den Altbiertrinkern

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 20:04
von Matpflugi
Wieder beste Chancen liegen lassen..das muss noch besser werden...und zwar schnell. Am besten heute!

Re: Bei den Altbiertrinkern

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 20:05
von Senfstulle
Eisbären bisher etwas überfordert. Der Zwischenstand ist eher schmeichelhaft.

Re: Bei den Altbiertrinkern

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 20:05
von Atomino
Ja, Unterzahl können die Bären. Wurde ja auch lange geübt ...
Düsseldorf macht gut Druck aber noch passt ja der Spielstand. Düsseldorf wird die Geschwindigkeit wohl auch nicht das ganze Spiel über halten können.