Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Maja
Beiträge: 490
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Beitragvon Maja » Fr 4. Okt 2019, 12:36

Was wird das Heute geben? Die Auferstehung à la Urmel aus dem Eis? Der kleine dicke Ri(tt)cher? Oder fallen wir von der Insel mit 2 Bergen ins viele Wasser drum herum?
Ein neuer spannender Griff in die Wundertüte oder ins Klo?
Das Bauchgefühl sagt Festigung des letzten Platzes in der Tabelle :twisted:
Mal schauen, ob unser Top-Management Konsequenzen in irgendeiner Form erkennen lässt, z.B. Sheppard mal auf die Tribüne setzt, um über seine unsinnigen Strafzeiten nachzudenken.
Fruddel
Beiträge: 23
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Beitragvon Fruddel » Fr 4. Okt 2019, 12:38

Mein Bauchgefühl sagt mir Sieg mit viel Glück. Ich weiß nur nicht, ob ich mich darüber freuen sollte, denn dann "ist alles wieder gut" und "wir sind auf dem richtigen Weg".
Atomino
Beiträge: 501
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Beitragvon Atomino » Fr 4. Okt 2019, 14:22

Augsburg zu Hause noch ohne Sieg. Ich bin überzeugt davon das sich das heute ändern wird. Leider. Sheppard auf die Tribüne? Ich glaube da gibt es jede Menge Kandidaten für dumme Strafzeiten. Immerhin ist er Top Scorer der Eisbären bis zum letzten Spiel gewesen. Als ein 17 jähriger kam und ihm den Aluhut wieder wegnahm. Vielleicht geht es ohne heute besser. Ich würde mir wünschen das jeder Spieler der eine dumme Strafe nimmt Geld für die Bambinis in eine Kasse einzahlt. Dann hätten die in dieser Saison einen unglaublichen Etat.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5287
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 4. Okt 2019, 18:52

Hinfahren, Eis kaputt treten, heimfahren
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Cormier
Beiträge: 3413
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Beitragvon Cormier » Fr 4. Okt 2019, 19:13

Erneut völlig neue Sturmreihen. Angesichts der Torarmut sicherlich verständlich. Was Aubin allerdings an Labrie in Reihe zwei findet, erschließt sich mir weiterhin nicht.
Papa_Bär
Beiträge: 321
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Beitragvon Papa_Bär » Fr 4. Okt 2019, 19:16

Ich erwarte heute nichts. Enttäuscht werden, kann eigentlich nur derjenige, der die Erwartungen zu hoch schraubt. Ich würde allerdings erwarten, dass sich mal der Kapitän zu einem Interview stellt.
Maja
Beiträge: 490
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Beitragvon Maja » Fr 4. Okt 2019, 19:25

Reichel ist Rotkäppchen. Vielleicht hätte man Jahnke halten sollen.
Maja
Beiträge: 490
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Beitragvon Maja » Fr 4. Okt 2019, 19:39

Keine dummen Strafen mehr, sondern saudumme...
Damit wir keine Überzahl spielen müssen nehmen wir wieder die Strafe.
Anscheinend demonstriert man damit für mehr Power Breaks wie in der NHL :twisted:
Zuletzt geändert von Maja am Fr 4. Okt 2019, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Atomino
Beiträge: 501
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Beitragvon Atomino » Fr 4. Okt 2019, 19:45

Das ist wirklich saudumm...
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Maja
Beiträge: 490
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Kasperle-Theater aus der Puppenkiste?

Beitragvon Maja » Fr 4. Okt 2019, 19:53

Ist das so schwer zu verstehen, dass Torschüsse nur was bringen, wenn man Spieler im slot hat?
Bei freier Sicht nützen die Fernschüsse idR. nix.
Was ist den hier los? 0:1 Eisbären auswärts in Führung? Träum ich oder wach ich?
Zuletzt geändert von Maja am Fr 4. Okt 2019, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste