Köln vs. Eisbären, 6.10.

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

Köln vs. Eisbären, 6.10.

Beitragvon mcbaer » Sa 7. Okt 2006, 07:50

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
die umstände des zustandekommens dieser niederlage zeigen wohl recht deutlich, wie tief verunsichert die mannschaft derzeit ist

daher, da alles negative bereits gesagt ist, braucht sie unsere unterstützung mehr denn je

hört auf jetzt zu jammern und reisst euch zusammen
die kerle brauchen euch Bild

oops, jetzt bin ich doch überrascht! schließe mich deinen ausführungen diesmal aber gerne an! Bild
grizzly_cb
Beiträge: 50
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 01:00
Wohnort: Hannover/Cottbus
Kontaktdaten:

Köln vs. Eisbären, 6.10.

Beitragvon grizzly_cb » Sa 7. Okt 2006, 09:44

Zitat:
Original erstellt von bärenhausski:
die umstände des zustandekommens dieser niederlage zeigen wohl recht deutlich, wie tief verunsichert die mannschaft derzeit ist

daher, da alles negative bereits gesagt ist, braucht sie unsere unterstützung mehr denn je

hört auf jetzt zu jammern und reisst euch zusammen
die kerle brauchen euch Bild

Und wie kommt diese Verunsicherung zu stande, natürlich durch den Druck der Fans (man lese sich hier bloß mal einige schwachsinnige Posts durch) und durch dir Medien. Und ich glaube wenn sich jetzt nicht die gesamte Fangemeinschaft zusammenrauft und den Jungs dort auf dem Eis zeigt: "Hey wir stehen immer hinter euch" dann wird es auch wieder.
Aber wenn ich schon aus den eigenen Reihen als "Idiot" dargestellt werde, dass ist schon traurig, denn es gibt immer schlechte Spiele aber das ist kein Grund so über seinen Verein zu reden. Wer dies tut hat meiner Meinung nach nix mehr bei den Spielen zu suchen.
bärenhausski
Beiträge: 13870
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Köln vs. Eisbären, 6.10.

Beitragvon bärenhausski » Sa 7. Okt 2006, 10:22

die verunsicherung ist keineswegs durch die fans und die bösen, bösen medien entstanden
es ist eine hausintern selbstgemachte
ansonsten müssen profis, die dafür bezahlt werden natürlich auch kritik und druck aushalten können
bei aller berechtigten kritik stehen die fans doch hinter dem team (wir alle!!!)
optimismus ist nur ein mangel an information
Olli K.
Beiträge: 118
Registriert: Mi 25. Mai 2005, 01:00
Wohnort: 10119 Berlin
Kontaktdaten:

Köln vs. Eisbären, 6.10.

Beitragvon Olli K. » Sa 7. Okt 2006, 12:29

Bild Mir ist gerade aufgefallen, dass der 2. Treffer der Kölner irregulär war. Bild
Normalerweise darf ein Spieler nach einer Strafe doch wieder zurück, wenn ein Tor gefallen ist, oder nicht?!

Das haben die Unparteiischen aber vergessen und damit die Eisbären klar benachteiligt. Nur dadurch konnte 45 Sekunden später überhaupt noch der 2. Treffer fallen. Bei einer 5:5-Situation wäre das nie passiert (siehe restliches Spiel). Bild Bild Bild

(In der Hoffnung, dass ich jetzt nicht wieder für den award vorgschlagen werde, setze ich mal keinen Bild unter diesen Beitrag.)

[ 07-10-2006, 11:30: Beitrag editiert von: Oliver Knaack ]
"You don't stop playing, when you get old.
You get old, when you stop playing."
snakeshit
Beiträge: 126
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Ahrensfelde
Kontaktdaten:

Köln vs. Eisbären, 6.10.

Beitragvon snakeshit » Sa 7. Okt 2006, 12:30

Mal ernsthaft Leutz, ich hab so langsam aber sicher das Gefühl, und ich bin da nicht allein, das Herr Lee Bild irgendwie versucht sich selbst zu entlassen... und mittels Rauswurf noch ne fete Abfindung kassieren will...

Denn sehen wirs mal wies ist:
Er sagt: Es gibt keine guten Leute!!!
WOHER HABEN ANDERE VEREINE DANN IHRE SUPERSTARS

Er sagt: Es kommen welche nach den Trainigscamps!
DIE TRAININGSCAMPS SIND VORBEI!!!! DIE HNL LäUFT SCHON LäNGST WIEDER!!!!

Er sagt: Keiner von den Leuten in seinem Focus (hahaha, als ob der sowas hätte) würde uns weiterhelfen.

EIN AFFE AUFM FAHRRAD KÖNNTE UNS MOMENTAN WEITERHELFEN!!!! AUCH EIN "NICHTWELTSTAR" KÖNNTE UNSERE JUNGS WENIGSTENS ETWAS ENTLASTEN!!!!!

Er zofft sich permanent mit Page.
WENN EEINER DER BEIDEN GEHEN SOLL/MUSS DANN HOFFE ICH INSTäNDIG DAS ES LEE IST!!!!
DENN OHNE OPAGE GEHEN HIER GANZ SCHNELL DIE LICHTER AUS UND DIE ROTE LATERNE AN!!!

Und jetzt mal bitte ohne Ironie, denn lustig ist das schon längst nicht mehr Bild , was haltet ihr von dieser Theorie!!!!
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Köln vs. Eisbären, 6.10.

Beitragvon Kleiner Elch » Sa 7. Okt 2006, 12:30

wenn man in unterzahl spielt schon, bei überzahl siehts "ein wenig" anders" aus. Bild
RicoHsh
Beiträge: 844
Registriert: Di 24. Mai 2005, 01:00
Wohnort: Berlin-Hsh
Kontaktdaten:

Köln vs. Eisbären, 6.10.

Beitragvon RicoHsh » Sa 7. Okt 2006, 12:34

snakeshit quatsch keinen blödsinn und schreibe klein Bild
Allet wird jut!
Bummi
Beiträge: 267
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin Ost
Kontaktdaten:

Köln vs. Eisbären, 6.10.

Beitragvon Bummi » Sa 7. Okt 2006, 12:39

Ich habe keine Lust mehr andauernd mich über den EHC zu ärgern.
Mein Fazit ist daß:
Das Managemant einfach gepennt hat um gute Spieler zu kaufen und das wirkt sich auf die anderen Spieler besonders auf die erfahrenden und die können es allein nicht richten.
snakeshit
Beiträge: 126
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Ahrensfelde
Kontaktdaten:

Köln vs. Eisbären, 6.10.

Beitragvon snakeshit » Sa 7. Okt 2006, 12:42

@ Rico:

1. Hast du überhautop drüber anchgedacht, was ich geschrieben habe???
2. War das nur zur veranschaulichung gedacht, aber danke das du deine Meinung so diffizil und unwiederlegbar darstellst.... Bild Bild Bild
snakeshit
Beiträge: 126
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Ahrensfelde
Kontaktdaten:

Köln vs. Eisbären, 6.10.

Beitragvon snakeshit » Sa 7. Okt 2006, 12:42

@ Bummi:

Das ist das was ich gemeint habe...
*100%igzustimm*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste