Gegen die Chicago Blackhawks

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5146
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Gegen die Chicago Blackhawks

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 27. Sep 2019, 07:54

So, das wird hoffentlich ein schönes Spiel. Auf der einen Seite eine Truppe die im letzten Spiel heftig unter die Räder kam, chancenlos war, voller Probleme in allen Mannschaftsteilen und Special Teams bis hin zum Goalie, auf der anderen Seite die Eisbären...
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
icegyzmo
Beiträge: 2879
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Chicago Blackhawks

Beitragvon icegyzmo » Sa 28. Sep 2019, 12:46

Gibt’s eigentlich schon was zur Organisation und zum Ablauf des Spieltages irgendwo zu lesen? Wäre ja zumindest schön zu wissen, wann Einlass ist. Auch wenn die Eisbären nicht Veranstalter sind, könnte man solche Infos doch mal unter‘s Volk bringen. Ansonsten wird ja auch jeder Schritt des Gegners dokumentiert.
Maja
Beiträge: 401
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Chicago Blackhawks

Beitragvon Maja » Sa 28. Sep 2019, 13:05

https://www.mercedes-benz-arena-berlin. ... blackhawks
schau mal hier 18:00 geht es los. Auf dem Platz vor dem Sternenzelt geht es ab 15:00 Uhr los. NHL Tour hast du nicht gesehen.
Mit irgend einem fahrenden Museum über NHL.
icegyzmo
Beiträge: 2879
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Chicago Blackhawks

Beitragvon icegyzmo » Sa 28. Sep 2019, 13:51

Alles,klar. Dann scheint ja alles so geblieben zu sein. Auf der NHL-Seite war auch nichts Konkretes zu finden. Bei dem erwarteten Wetter morgen sollte sich der Andrang an den Bespaßungs-Trucks im Vorfeld in Grenzen halten. Hoffen wir mal, dass man zum Einlass nicht allzu nass wird.
Matpflugi
Beiträge: 803
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Chicago Blackhawks

Beitragvon Matpflugi » Sa 28. Sep 2019, 18:24

Soweit ich es noch in meinem Hinterkopf abspeichern konnte, haben wir ja wohl morgen ein Auswärtsgastspiel in "eigener" Halle.
Haben wir dann demzufolge auch des Gegners Erfolge unter dem Hallendach hängend zu bestaunen?
In unserer neuen bunten Welt halte ich auch jenseits des Landes der unbegrenzten Möglichkeiten alles für möglich.
Naja...wenn sie sich das tatsächlich trauen dann werde ich es erdulden, wissend, es wird vorbeigehen!
Ich werde den Rummel ertragen, hoffen, ein paar gute Moves zu sehen, denn dafür hab ich bezahlt.
Und bitte gesund bleiben...es geht um Nischt!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
jansen75
Beiträge: 325
Registriert: So 5. Apr 2009, 01:00
Wohnort: Randberlin
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Chicago Blackhawks

Beitragvon jansen75 » So 29. Sep 2019, 13:55

Wird eigentlich auf NHL-Eisgröße gespielt?
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5146
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Chicago Blackhawks

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 29. Sep 2019, 14:22

Sunday's game will be played on the larger international ice surface, which is 15 feet wider and three feet shorter than the standard NHL rink.
Chicago did not hold a morning skate on Sunday, so lineup decisions will be unveiled in warmups.
On Saturday, the following combinations were used in practice:

Nylander - Toews - Kane
Shaw - Strome - DeBrincat
Caggiula - Carpenter - Perlini
Saad - Kampf - Kubalik
Dach - Wedin

Keith - Gustafsson
Maatta - Seabrook
Koekkoek - Dahlstom
Gilbert - de Haan

Quelle:https://www.nhl.com/blackhawks/news/pre ... -309572658
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
uwew
Beiträge: 594
Registriert: Di 10. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Chicago Blackhawks

Beitragvon uwew » So 29. Sep 2019, 20:25

Warum vermisse ich Rankel, Busch und Braun nicht??
Matpflugi
Beiträge: 803
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Chicago Blackhawks

Beitragvon Matpflugi » So 29. Sep 2019, 20:33

Noch während ich am Schreiben war, was wir heute für einen Hexer in der Kiste haben, ist es dann doch passiert.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
JohnDoo
Beiträge: 235
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 01:00
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Chicago Blackhawks

Beitragvon JohnDoo » So 29. Sep 2019, 21:12

Aber leider nur heute.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste