Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 796
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Beitragvon Matpflugi » Do 26. Sep 2019, 07:58

Für mich immer wieder ein emotionales Highlight, wenn's gegen die SAParisten geht
So richtig rund läuft's bei denen ja auch noch nicht, vielleicht kann man das ja einmal ausnutzen.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Atomino
Beiträge: 386
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Beitragvon Atomino » Do 26. Sep 2019, 18:47

So, heute nun Reichel mit seinem ersten DEL Tor und Franzrep im Tor. Ich bin guter Dinge das wir heute Punkten.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
bärenhausski
Beiträge: 12973
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Beitragvon bärenhausski » Do 26. Sep 2019, 18:52

Mannhein brawl 2019?
optimismus ist nur ein mangel an information
Cormier
Beiträge: 3392
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Beitragvon Cormier » Do 26. Sep 2019, 19:26

Das veränderte Line Up spricht eher nicht für sein erstes Tor. Labrie in Reihe zwei? Das versteht wirklich niemand.
Benutzeravatar
Zanardi
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Beitragvon Zanardi » Do 26. Sep 2019, 19:38

Bild
Tatanka
Beiträge: 12061
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Beitragvon Tatanka » Do 26. Sep 2019, 19:44

Wie oft möchte der Herr Sheppard eigentlich noch diese immer nach dem gleichen Muster wiederkehrende Strafe ziehen. Und dazu noch bei eigener Unterzahl an der gegnerischen Torlinie. Dieser Typ scheint zu dumm dies zu begreifen. Als Lohn darf er sich dann über die Führung der Adler ärgern. So agieren die Führungsspieler der Eisbären!
Benutzeravatar
Larouche...
Beiträge: 1858
Registriert: Do 22. Mär 2007, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Beitragvon Larouche... » Do 26. Sep 2019, 19:46

Was für ein Start der Bären. Dumme drei Strafen und gleich zwei Gegentore. Wie krass dämlich kann man spielen.
Atomino
Beiträge: 386
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Beitragvon Atomino » Do 26. Sep 2019, 19:46

Es gibt einfach zu viele dumme Strafen. Wahrscheinlich auch zu dumme Trainer und zu dumme Spieler sonst könnte man das sicher mal abstellen.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Fruddel
Beiträge: 22
Registriert: Mo 24. Okt 2016, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Beitragvon Fruddel » Do 26. Sep 2019, 19:46

Unterzahl trainieren wir eher nicht. Dazu viele Strafe - tja..
Maja
Beiträge: 400
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Treffen Eins in der hässlichem Stadt

Beitragvon Maja » Do 26. Sep 2019, 19:47

Sheppard sollte aus disziplinarischen Gründen mal mindestens ein Spiel auf die Tribüne gesetzt werden.
Das ist doch an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste