Eisbären gegen Zachs Hörige

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären gegen Zachs Hörige

Beitragvon Robert » Di 17. Dez 2002, 23:01

Da werden die Thunfische aber kräftig angefressen sein, 0:5 Niederlage gegen die Panther und den Goalgetter durch ne Spieldauer verloren.

Hoffen wir, daß die Chance zur Tabellenführung am Freitag auch genutzt wird!
yes
dynamoboys
Beiträge: 2171
Registriert: Do 10. Aug 2000, 01:00
Wohnort: Deutschland, Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Eisbären gegen Zachs Hörige

Beitragvon dynamoboys » Di 17. Dez 2002, 23:40

Also das ist ja schon arg, 0:5 zu Hause gegen Augsburg! Über 11000 Zuschauer dürften ganz schön sauer gewesen sein...
Zumal ja noch hinzu kam, dass Köln 8 PP-Situationen hatte, wovon sie nicht eine genutzt haben. Augsburg hatte ganze 2 und schoss gleich ein PP-Tor. In den ersten beiden Dritteln war Augsburg auch von den Schüssen her klar überlegen, nur im 3. Drittel gabs ein Schussverhältnis von 18:5 zugunsten der Haie, wobei sie es fertig brachten, von 18 Schüssen keinen zu machen, dafür aber in 5 Schüssen gleich zu kriegen. Also wenn die am Freitag so spielen wie heute, na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen zu machen. Bild

db_27
- Eisbären und der IEC -
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären gegen Zachs Hörige

Beitragvon Robert P » Mi 18. Dez 2002, 00:19

Ich lach mich schlapp!

Und ganz nebenbei bleibt uns Hicks erspart!

... und wir machen aus den Haien - Fischbuletten...
yes
Muppets
Beiträge: 1052
Registriert: Di 29. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin Falkenberg
Kontaktdaten:

Eisbären gegen Zachs Hörige

Beitragvon Muppets » Do 19. Dez 2002, 14:43

Robert P, bitte verschone uns mit Deinen "Kochkünsten"!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären gegen Zachs Hörige

Beitragvon Robert » Fr 20. Dez 2002, 11:28

Lüdemann fällt wohl auch aus, dafür ist wahrscheinlich Brad Schlegel wieder mit an Board.
yes
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären gegen Zachs Hörige

Beitragvon Robert P » Fr 20. Dez 2002, 12:02

*schonganznervösbin*
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären gegen Zachs Hörige

Beitragvon Robert » Fr 20. Dez 2002, 21:52

Was ist da wieder los? Man führt mit zwei Toren und schwupps, liegt man mit einem zurück. Und man nutzt eine 5:3 Überzahl nicht aus. Sieht nicht gut aus im Moment.
yes
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Eisbären gegen Zachs Hörige

Beitragvon unicum99 » Fr 20. Dez 2002, 21:59

nö überhaupt nicht und jetzt wird es ganz schwer den Kölner Riegel zu knacken!
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären gegen Zachs Hörige

Beitragvon Robert » Fr 20. Dez 2002, 22:16

Na, 45 Minuten sind um, erschreckend, wie häufig in letzter Zeit (hohe) Vorsprünge vergeben worden sind.

Wenn man daran denkt, daß die Haie im letzten Heimspiel keine Chance hatten und auch beim Auswärtsspiel 2 Drittel das schlechtere Team waren. Bild
yes
Robert
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Eisbären gegen Zachs Hörige

Beitragvon Robert » Fr 20. Dez 2002, 22:46

Dann gibt es aber jetzt einen Glückwunsch, daß man das Spiel doch noch gedreht hat, auch wenn nur 2 Punkte für diesen Sieg rausspringen, aber 4 Penaltys gegen Rogles muß man auch erstmal verwandeln!!

Auch einen Glückwunsch an Corriveau zum Hattrick (zumindest laut del.org).

Jetzt muß aber am Sonntag in Kassel mind. 1 Punkt her.

Hat jemand Lust, das Eisbärenstadion für NHL2003 zu testen (auf Tranzparenzfehler und Funktion), email steht unter Downloads.
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste