Zum Oktoberfest im September ins Brausebullenland

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
JohnDoo
Beiträge: 234
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 01:00
Wohnort: Petershagen
Kontaktdaten:

Re: Zum Oktoberfest im September ins Brausebullenland

Beitragvon JohnDoo » Do 26. Sep 2019, 10:33

laut Kurier ist wohl Danny Taylor im Gespräch. Er ist Vertragslos und hat letzte Jahr in der KHL gespielt. und wem Wundert es , es ist auch einer mit DEL Erfahrung in Hamburg.
Matpflugi
Beiträge: 803
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zum Oktoberfest im September ins Brausebullenland

Beitragvon Matpflugi » Do 26. Sep 2019, 13:04

Ich nööö
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
icegyzmo
Beiträge: 2879
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Zum Oktoberfest im September ins Brausebullenland

Beitragvon icegyzmo » Do 26. Sep 2019, 21:01

Frage nur ich mich, warum man nicht gleich einen besseren Goalie verpflichtet bzw. Poulin gehalten hat? Das ist doch mit Ansage rausgeschmissenes Geld, das man wohl besser in stärkere Stürmer investiert hätte. So wackelt‘s hinten bedenklich und vorne fehlt die Durchschlagskraft.
bärenhausski
Beiträge: 12976
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zum Oktoberfest im September ins Brausebullenland

Beitragvon bärenhausski » Do 26. Sep 2019, 21:12

icegyzmo hat geschrieben:
Do 26. Sep 2019, 21:01
Frage nur ich mich, warum man nicht gleich einen besseren Goalie verpflichtet bzw. Poulin gehalten hat? Das ist doch mit Ansage rausgeschmissenes Geld, das man wohl besser in stärkere Stürmer investiert hätte. So wackelt‘s hinten bedenklich und vorne fehlt die Durchschlagskraft.
warum ist gut
weil diese unfähigen Dilettanten zu nicht mehr fähig sind
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste