vs Hannover

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5748
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Sa 29. Sep 2012, 00:07

Weitermachen!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
Melphiz
Beiträge: 208
Registriert: Do 12. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Berlin Alt-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Melphiz » Sa 29. Sep 2012, 00:12

Hoffentlich eindrucksvoller, sodass es auch wieder Sinn macht
die ganze Liga fürchtet unser Team zu trällern (wie lange ging das dieses Mal am Stück Bild )
Bild
Elch der ältere
Beiträge: 7882
Registriert: Di 5. Sep 2000, 01:00
Wohnort: NO 55
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Elch der ältere » So 30. Sep 2012, 19:20

Das erwartet schwere Spel gegen einen Topklub der Liga..... Bild
Zum Glück heute nicht live dabei.
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Zanardi » So 30. Sep 2012, 19:27

und mit Talbot gibt es wohl den nächsten Verletzten.
pfingstmontagbär
Beiträge: 1976
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 01:00
Wohnort: münchen
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon pfingstmontagbär » So 30. Sep 2012, 19:50

Verletzte usw. hin oder her, ein HS gegen Hanoi abzugeben... Bild
Eiszauber
Beiträge: 395
Registriert: Do 25. Nov 1999, 01:00
Wohnort: 13053,Berlin,BRD
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Eiszauber » So 30. Sep 2012, 20:12

War wahrscheinlich ein Top-Spiel der Eisbären, bei denen wieder alles gestimmt hat. Eishockey auf hohem Level wurde geboten gegen einen der stärksten Gegner der Liga. Superintensives Spiel, in dem alles versucht wurde. So kann es in den nächsten Spielen weitergehen. Glücklicherweise kommen nach den bisherigen Brocken nunmehr die "leichten" Teams der Liga.
yes
Benutzeravatar
Heavy
Beiträge: 7809
Registriert: So 10. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Heavy » So 30. Sep 2012, 20:46

Das erwartet grottige Spiel mit dem befürchteten Ergebnis. Die letzten Minuten haben gezeigt, dass man eigentlich weiß, wie es gehen muss und es auch kann.
Zur Zeit sind wir ein gern genommener Aufbaugegner für die anderen Teams.
Bleibt die Hoffnung, dass das Team bald wieder in die Spur findet. Sollte Talbot jetzt auch noch mehrere Wochen ausfallen, wird es sicher ein harter Oktober.
Also wenn immer alle nur meckern, können wir sowas wie Corona eben nicht mehr machen!
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon Peter der Große » So 30. Sep 2012, 20:51

Wenn ich den Don beim Interview richtig verstanden habe, dann hat Talbot ne Schulterprellung. Mal abwarten. In jedem Fall nichts was über Nacht heilt.

Ansonsten wieder zwei Drittel lang ein Hühnerhaufen in der Abwehr, im letzten Drittel konnte bei Hanoi dann aber auch kaum noch einer aufrecht stehen.
Nur das Tor darf man dann auch mal treffen!
TSCHÖ
Peter der Große
G Fan
Beiträge: 42
Registriert: Mo 25. Feb 2008, 01:00
Wohnort: (Eis)bärlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon G Fan » So 30. Sep 2012, 21:04

Nach dem heutigen Spiel möchte ich gerne einmal etwas über unsere Fanordner loswerden. Es trifft definitiv nicht alle, das weiß ich, aber dass solche Situationen entstehen, darf nicht sein!

Vorneweg erstmal: Ich finde es gut, dass auf Becherwerfer mehr reagiert wird,
ABER es kann nicht sein, dass ein Fanordner, der gebeten wird, einen Notarzt zu rufen, weil ein Fan Hilfe braucht, darauf antwortet: "Das ist nicht meine Aufgabe! Ich soll hier auf Becherwerfer achten, denn die kosten den Verein ein Vermögen"

In was für einer Welt leben wir eigentlich, dass die Prioritäten so gesetzt werden? Bild Bild Bild
+++ Einmal ein Eisbär - immer ein Eisbär +++
72er
Beiträge: 1077
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

vs Hannover

Beitragvon 72er » So 30. Sep 2012, 21:04

Zitat:
im letzten Drittel konnte bei Hanoi dann aber auch kaum noch einer aufrecht stehen.

Aha. Und dann so ein Ergebnis ? Und kein Ausnutzen der Überzahl ?

Wurde Zeit, dass einige mal geerdet werden...
Ultras raus aus der Kurve, damit die Kurve wieder lebt !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 22 Gäste