1.Spieltag gegen WOB

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12064
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon Tatanka » Sa 14. Sep 2019, 05:10

Inc hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 19:42
btw Telekom ist ganz gross.....alle spiele kann ich sehen außer die eisbären ^^
Durch den "Konferenz-Kanal" benötigt man einen zusätzlichen Kanal für die Einzelspiele. Dieser wurde bei mir auf 335 angefügt. Daß nun ausgerechnet dort das EBB-Spiel gezeigt wurde ... ;)
walser-17
Beiträge: 457
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon walser-17 » Sa 14. Sep 2019, 09:08

Bei aller Kritik und allen Zweifeln die ich bezüglich dieser Saison habe muss ich trotzdem sagen, dass das gestern eine wirklich starke Leistung war. Gefühlt wurde nicht ein Zweikampf verloren und war immer den berühmten Schritt schneller als die Wolfsburger. Die große Kunst wird jedoch sein, solche Leistungen konstant über die Saison hinweg abzuliefern.
icegyzmo
Beiträge: 2879
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon icegyzmo » Sa 14. Sep 2019, 14:50

War ganz nett anzusehen, auch wenn der Gegner nicht viel dagegen zu halten wusste. Die Geschwindigkeit ist schon mal besser als letzte Saison, das scheint sich auch auf die Passqualität positiv auszuwirken.
Auf jeden Fall ein guter Start um sich etwas Selbstvertrauen zu holen. Morgen nochmal nachlegen und dann darf man gespannt sein, wie man sich gegen Teams schlägt, bei denen man nicht den Großteil der Zeit in deren Drittel verbringen kann.
Reichel hat sich in seinem ersten Spiel gut geschlafen, hatte ein paar schöne Bewegungen. Freut mich, dass er richtig integriert wird und nicht nur als Aushilfe reinrotiert wird.
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 256
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon Erich Kohl #9 » Sa 14. Sep 2019, 21:25

icegyzmo hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 14:50
Reichel hat sich in seinem ersten Spiel gut geschlafen, hatte ein paar schöne Bewegungen.
Sozusagen traumhaft gespielt :mrgreen:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste