1.Spieltag gegen WOB

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Inc
Beiträge: 93
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 02:22
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon Inc » Fr 13. Sep 2019, 19:42

btw Telekom ist ganz gross.....alle spiele kann ich sehen außer die eisbären ^^
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5730
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 13. Sep 2019, 19:45

Läuft aber. Musst aktualisieren
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
WyattEarp
Beiträge: 693
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Lichtenrade
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon WyattEarp » Fr 13. Sep 2019, 21:08

Fürs erste Saisonspiel harmonieren die Jungs erstaunlich gut. Die Pässe sitzen und es wird gut kombiniert. Ich bin beeindruckt. Wobei sich die Wolfsburger aber auch jenseits vom Niveau eines DEL Teams präsentieren
Senfstulle
Beiträge: 1196
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon Senfstulle » Fr 13. Sep 2019, 21:28

Spätestens seit dem 3:0 kriegt Wolfsburg gar nichts mehr gebacken.
Daher würde ich die Leistung nicht überbewerten. Die Defensive wirkt nicht wirklich stabil, aber dafür zeigen die Eisbären tatsächlich mal etwas Geschwindigkeit. Wenn man den Spielern also noch verklickern kann, dass da kein Vehanen und kein Poulin mehr im Tor steht, auf den sie sich verlassen können, dann sieht das sogar ganz solide aus und man muss sich vllt nicht in die PPO's zittern.
Atomino
Beiträge: 555
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon Atomino » Fr 13. Sep 2019, 21:52

Zwei gute Drittel gegen ganz schwache Wolfsburger. Sonntag wirds sicher etwas schwerer.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
mcspain
Beiträge: 7011
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon mcspain » Fr 13. Sep 2019, 22:12

Das Spiel sah erstaunlich wenig nach Sommerhockey aus. Es kann gerne so weiter gehen.
Maja
Beiträge: 635
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon Maja » Fr 13. Sep 2019, 22:33

Guter Saison Auftakt, SH durch Lapierre, wann hatten wir den ersten SH letzte Saison?
Schade das wir nicht das zu Null gehalten haben.
Sicher war die Müllabfuhr schwach...
...und Wunderstürmer Labrie hat auch getroffen und Einsatz und Geschwindigkeit gut.
Nächste Punkte beim Lieblingsgegner einfahren, Köln noch mit Startproblemen.
Die Wahrsager dann gegen die Brausebullen und die Geier .
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon Matpflugi » Fr 13. Sep 2019, 23:12

Ich erinnere mich an eine Spielzeit, die noch nicht so lange zurückliegt, da begann man auch sehr ordentlich die Saison und man wurde schon leicht euphorisiert .Es ging dann in einer gänzlich anderen Richtung weiter.
Passiert mir so schnell nicht nochmal und deswegen schaue ich nur auf den Moment.
Heute hat sich der Gang unters Sternendach gelohnt.
Es hat Spaß gemacht...nicht mehr , aber auch nicht weniger.Ob die Gryzzlys schwach waren am heutigen Tag, oder wir ziemlich gut, ist mir heute vollkommen Latte.
I feel good !
🎢
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Cormier
Beiträge: 3457
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon Cormier » Fr 13. Sep 2019, 23:26

Ich finde, es wurde gut umgesetzt, was Aubin angekündigt hat. Aggressives Forechecking von allen Reihen. Auch die Verteidiger immer hart am Gegner. Die Neuzugänge haben mir durch die Bank gut gefallen. Reichels Bewegungen und seine Puckbehandlung sind eine Augenweide. Genießen wir jedes Spiel, so lange er noch das Bären-Trikot trägt. Auch Streu hat mir gut gefallen. Der hat Potenzial. Über Lapierre brauchen wir nicht reden - an absolut kompletter Spieler und eine große Verstärkung. Die Sheppard-Reihe sehr stark heute.
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2437
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon henry » Sa 14. Sep 2019, 00:41

Das war heute Wolfsburg und die spielen garantiert nicht oben mit.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste