1.Spieltag gegen WOB

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 13. Sep 2019, 08:40

Alles andere als ein klarer Sieg mit mindestens einem Tor Vorsprung wäre eine herbe Enttäuschung.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Maja
Beiträge: 635
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon Maja » Fr 13. Sep 2019, 09:28

Das wäre doch das Motto für die neue Saison:
„Immer ein Tor mehr schiessen als der Gegner...“
Dem entgegen steht, dass ja Aubin nur das letzte Spiel gewinnen wollte :lol:
bärenhausski
Beiträge: 13779
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon bärenhausski » Fr 13. Sep 2019, 10:05

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 08:40
Alles andere als ein klarer Sieg mit mindestens einem Tor Vorsprung wäre eine herbe Enttäuschung.
wird nur klappen, wenn der Labrie die Gegner zulabert wie einst der legendäre Jon Sim :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5728
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 13. Sep 2019, 10:50

Yeah. Der PC-Hattrick. durch 3 mal Zulabern 3 Schlägereien anzetteln. Ununterbrochen, also ohne das ein anderer labert. Falls doch einer labern will, unterbricht ihn PC und die Schlägerei beginnt. Klingt verstörend, ist es auch. :mrgreen:
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon ossi81 » Fr 13. Sep 2019, 15:45

.....aus der "Ferne" betrachtet.

Euch allen viel Spaß in dieser Saison.
ossi81
Beiträge: 1573
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon ossi81 » Fr 13. Sep 2019, 15:48

Nachtrag:
Auch die Junge Welt widmet sich heute den Eisbären....
https://www.jungewelt.de/artikel/362762 ... alten.html

Psssssst, linksextremistische Propaganda......... :mrgreen: 8-)
Atomino
Beiträge: 555
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon Atomino » Fr 13. Sep 2019, 16:15

Bin echt gespannt wo die Eisbären heute Abend stehen. Laut Aubin genau dort wo er sie haben will... Das kann natürlich sehr viel bedeuten. Platz für ausreden ist genug vorhanden. Mir persönlich reicht es wenn ich die Eisbären kämpfen sehe. Siege sind zwar toll aber noch wichtiger finde ich das jeder alles gibt. Das zumindest sollte doch zu schaffen sein. Ansonsten halte ich nicht viel von Richer und Aubin. Mir wäre lieber gewesen die beiden wären nicht bei den Bären. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Senfstulle
Beiträge: 1196
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon Senfstulle » Fr 13. Sep 2019, 16:22

Wenn man nen halbwegs entspannten Saisonstart haben möchte, darf man dieses WE nicht einen Pkt liegen lassen. Nächste Woche spielt man gegen die vermeintlichen Top3 Teams. Ein wenig Sicherheit und Selbstbewusstsein wäre da wohl hilfreich.
Wolfsburg wird aber gefährlich sein, denke ich, und ein Gegentreffer durch Adam ist schonmal garantiert.
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon Matpflugi » Fr 13. Sep 2019, 17:00

Sie werden schnell spielen, sie werden hart spielen und sie werden nicht auszurechnen sein.
Was soll da noch passieren?!
Ein Tor von Adam wird den braunen Bärchen da nicht reichen...aber gönnen wir es ihm ruhig.😉
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Inc
Beiträge: 93
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 02:22
Kontaktdaten:

Re: 1.Spieltag gegen WOB

Beitragvon Inc » Fr 13. Sep 2019, 19:38

Ist das jetzt ok mit dem eröffnen eines Spieltags-Threads oder haben die "Oberen" was zu meckern? (Nur eine Erinnerung an alte Situationen an die "Oberen"...alle anderen bitte ignorieren)

Drücke die Daumen für heute!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste