Seite 1 von 1

Abschluss der Vorbereitung in der CSSR

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 22:10
von Matpflugi
Hab sie heute Nachmittag stehen sehen Höhe Tanke am Westhafen Richtung Autobahn..Der blaue Bus mit unseren Kuvenläufern kann ja nur Richtung Pardubice unterwegs gewesen sein..
Die Bedenken einiger hier ,was den Leistungsstand für die kommende Saison betrifft, wurden in der diesjährigen Vorbereitungsauftritten eindrucksvoll untermauert und sogar die größten Optimisten mussten umschwenken, was ich bis vor kurzem noch undenkbar hielt.
Ich denke ,dass dies die beste Vorraussetzung für den Titel ist!

Re: Abschluss der Vorbereitung in der CSSR

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 23:19
von Maja
CSSR ist nicht mehr aktuell
CR oder CZ oder Tschechische Republik oder kurz Tschechien.
Alles andere ist nicht nett.
Zum Thema Titel:
No way!
An die Geier und die Brausebullen kommt man nicht ran, nicht einmal, wenn man noch beim eislaufenden Personal nachlegt.
Ziel kann und muss m.E. die direkte Qualifikation für die PlayOffs sein, d.h. Plätze 3-6. Platz 3-4 mit dem aktuellen Kader fraglich, ich denke nur wenn man noch in der Qualität nachlegt. Platz 5-6 wenn alles gut läuft mit dem Kader, wie er jetzt besteht. Wenn allerdings Verletzungen dazu kommen, kann es ganz ganz dünn werden.

Re: Abschluss der Vorbereitung in der CSSR

Verfasst: Do 5. Sep 2019, 23:32
von bärenhausski
das Forum Gretelchen erklärt wieder die Welt...

Re: Abschluss der Vorbereitung in der CSSR

Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 06:48
von Matpflugi
bärenhausski hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 23:32
das Forum Gretelchen erklärt wieder die Welt...
...was soll man noch sagen...wir werden es wohl nicht mehr ändern...Es ist wie es ist..
Alle anderen werden wissen, wie's gemeint ist.
😉