Grizzlys und Eisbären zum Stelldichein in Halle

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grizzlys und Eisbären zum Stelldichein in Halle

Beitragvon Matpflugi » Sa 31. Aug 2019, 22:08

Ich tue es mir morgen in Halle mal an, nach den gewonnen "Zweidrücken" ( Drittel 1 und 2 im Welli)..
Vorbereitungsspiele sind sowas von laaangweilig...aber auch die gehen ja bald vorbei..
Gegen die Wobbler nun in einem weiteren Game um den besseren Eindruck..Um Punkte gegen den gleichen Gegner geht's ja dann auch schon zeitnah..man darf gespannt sein, wer seine Karten mehr offen legt.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Maja
Beiträge: 635
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grizzlys und Eisbären zum Stelldichein in Halle

Beitragvon Maja » So 1. Sep 2019, 14:53

Was war mit Drittel3 im Welli?
Habe mal 5,5€ in den Livestream investiert.
Sehr gespannt wie es gegen einen Ligakonkurrenten läuft.
Maja
Beiträge: 635
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grizzlys und Eisbären zum Stelldichein in Halle

Beitragvon Maja » So 1. Sep 2019, 15:08

Schon 2:0 für Golfsburg, wir spielen wieder ohne Abwehr !?!
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5730
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Grizzlys und Eisbären zum Stelldichein in Halle

Beitragvon 7x Meister Gretzky » So 1. Sep 2019, 15:27

Da wird personell bestimmt nochmal nachgebessert. Nach den Camps....
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Maja
Beiträge: 635
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grizzlys und Eisbären zum Stelldichein in Halle

Beitragvon Maja » So 1. Sep 2019, 15:32

Die Eisbären sind „stets bemüht“, das ist es dann aber auch.
1. Drittel vergeigt, evtl. sollte man in der Pause statt Tee Kaffee o.ä. anbieten.
Also ohne Nachbesserung sehe ich langsam aber sicher schwarz für die neue Saison.
Man dachte ja die Abwehr wäre eigentlich ok aber 2 SH gegen Pardubice und die Leistung Heute lassen Zweifel aufkommen.
Einsatz stimmt zwar zur Mitte des Drittels hin aber Chancenverwertung und Abwehrverhalten ungenügend.
Maja
Beiträge: 635
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grizzlys und Eisbären zum Stelldichein in Halle

Beitragvon Maja » So 1. Sep 2019, 15:57

Tine macht das 2:1.
Lapierre 2:2 SH das war klasse.
Maja
Beiträge: 635
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grizzlys und Eisbären zum Stelldichein in Halle

Beitragvon Maja » So 1. Sep 2019, 17:07

Fazit: 1. Drittel geht gar nicht, so kann man gegen Spitzenteams wie Mannheim nicht mithalten,
die lassen sich so einen Vorsprung nicht so einfach wieder nehmen.
2. und 3. Drittel gut gespielt Buschi und Olver die Tore 3 und 4.
Golfsburg war hintenraus schwächer, weil die Bären dann mehr Druck gemacht haben.
Gut gefallen hat mir Franzreb, besser als zuletzt Dahm. Lapierre überzeugt, Pföderl weiterhin hinter seinen Möglichkeiten.
Es bleibt noch viel zu tun.
Für Labrie sollte Schluss sein.
Wir brauchen noch mehr Qualität, wenn wir ernsthaft oben mitspielen wollen.
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grizzlys und Eisbären zum Stelldichein in Halle

Beitragvon Matpflugi » So 1. Sep 2019, 20:05

Kaum ein Check wurde von beiden Teams ernsthaft angegangen, keiner wollte dem anderen wehtun..ist ja auch löblich...so kurz vor Saisonbeginn.
So sangen sie in der Halle auch Friede Freude Eierkuchen..." wir sind alle Eishockeyfans".
Und auch das ist doch schön.
Wenn doch alles nur so friedlich beseelt wäre, wie in unserem Spocht...
Isset aber nicht...
In diesem Sinne.. freue ich mich wieder auf Spiele, bei denen es um echte Lorbeeren geht...
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
bärenhausski
Beiträge: 13780
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grizzlys und Eisbären zum Stelldichein in Halle

Beitragvon bärenhausski » So 1. Sep 2019, 20:23

mir fehlen die traditionell hochspannenden Vorbereitungsspiele gegen Hangover
aber die Müllabfuhr ist ein klasse Ersatz
optimismus ist nur ein mangel an information
ketchupmarmelade
Beiträge: 205
Registriert: Di 20. Jun 2017, 13:54
Kontaktdaten:

Re: Grizzlys und Eisbären zum Stelldichein in Halle

Beitragvon ketchupmarmelade » So 1. Sep 2019, 22:28

Maja hat geschrieben:
So 1. Sep 2019, 17:07
Für Labrie sollte Schluss sein.
Definitiv. Es würde mich doch sehr wundern, wenn ein Ausländer, der selbst in der Vorbereitung konsequent nur in der 4. Reihe spielt, weiterhin beschäftigt wird.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste