Prater-Cup

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 789
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Prater-Cup

Beitragvon Matpflugi » Sa 24. Aug 2019, 16:21

bärenhausski hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 14:01
JrMember hat geschrieben:
Sa 24. Aug 2019, 13:10
Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das hamburger Gespann arbeitet doch genauso wie es zu erwarten war, wie in HH eben auch. Auf dem Weg zum Kühlschrank hält den Eisbären niemand auf.
es ist einfach zum Kotzen, wie solch geballte Inkompetenz dieser Dilettanten einen einst so großen und stolzen Club final zugrunde richtet
das darf nicht hingenommen werden
Werde ich auch nicht hinnehmen!
Schon zum Ausklang der letzten Saison habe ich angekündigt, noch einmal in Punkto Fan-Unterstützung alles zu geben. Sozusagen die letzte Gelegenheit, das Ruder rumzureißen..und nein...ich erwarte nicht den Titel, aber ich erwarte eine Veränderung gegenüber den Vorjahren. Ich erwarte von der GmbH, dass die Bemühung erkennbar wird, die rechtfertigt, noch länger zu warten auf das, wofür der Verein eigentlich steht.Ich erwarte von dem Verein, dass er es verdient, derartige Fans als Unterstützung an der Seite zu haben.
Habe ich zu viel erwartet? Wir werden es sehen...vielleicht schon viel früher als befürchtet.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste