Vorhang auf zum nächsten....

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
uwew
Re: Vorhang auf zum nächsten....

Beitragvon uwew » Fr 29. Mär 2019, 22:21

Mal sehen ob jetzt der erforderliche Umbruch kommt oder ob es eine weiter Saison des Mittelmaßes wird.
Ich wünsche allen einen schönen Eishockeyurlaub (außer den Ignorierten Edelfans). :mrgreen: :mrgreen:
bärenhausski

Beitragvon bärenhausski » Fr 29. Mär 2019, 22:26

endlich erlöst
wir sehen der Freezisierung entgegen
optimismus ist nur ein mangel an information
Cormier

Beitragvon Cormier » Fr 29. Mär 2019, 23:24

Heute ein deutlich besseres Heimspiel als vor einer Woche. Aber gegen abgezockte Münchner hat es einfach nicht gereicht. In meinen Augen war es tatsächlich noch ein versöhnliches Saisonende nach einer ziemlich missratenen Saison. Bin auch gespannt, wie genau der angekündigte kleine Umbruch aussehen wird. Einen Ranford oder Smith muss ich hier nun wirklich nicht mehr sehen.
henry

Beitragvon henry » Fr 29. Mär 2019, 23:27

Am Ende zu wenig investiert
Matpflugi

Beitragvon Matpflugi » Fr 29. Mär 2019, 23:30

Meine Theorien von unzerbrechlicher Stärke und Selbstvertrauen etc. nach dem Sonntagsspiel wurden heute mehr oder auch weniger eindrucksvoll widerlegt.
Und wenn ich mal ganz ehrlich auch mit mir selber bin, dann fällt mir irgendwie eine Last von den Schultern. Das HF gegen die Quadratler bleibt uns erspart, ein abermaliges Ausscheiden komplettiert nun die Stufe der Runden.Das 1/4 Finale fehlte uns ja noch gegen den Brauseclub.
Heute wurden wieder die Grenzen aufgezeigt, die gegen den diesjährigen Vorrundenprimus ein Problem gewesen wären.Das waren sie am Ende gegen München auch.
Nun ist aber auch gut...abhaken.
Aber in der kommenden Saison ist meine Erwartung eine andere. Da will ich sehen.
Ich schließe mich den Freunden der Disskussionsrunde an und wünsche ebenfalls eine schöne warme Zeit.Ende August sehen wir uns alle wieder.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Fr 29. Mär 2019, 23:47

Na das war doch nochmal ein gutes Spiel zum Abschluss. Leider haben die Schiris es doch geschafft, etwas zu sehr im Fokus zu stehen. Man hat im Rahmen seiner Möglichkeiten nochmal versucht, was in die Waagschale zu werfen. Leichte Fehler, fehlender Einsatz Einiger und die ewig unnötigen Strafen haben einen vielleicht um ein weiteres Spiel gebracht. München war wieder nicht übermächtig, aber eben effektiver in der Chancenverwertung und damit verdient weiter.
Die Choreo fand ich heute nach langer Zeit mal wieder richtig gelungen. Ich denke, ein Teil der PO-Leistung entschädigt zumindest ein wenig für das Gestümper im Saisonverlauf. Nun wird sich zeigen, ob die GF den Worten Taten folgen lässt oder nur ein paar Alibientscheidungen in Sachen Kader fallen werden. Zumindest zu den bisher gerüchtehalber gemeldeten Neuzugängen könnte es zeitnah Imfos geben, da deren Klubs ja schon draußen sind. Wenn man es dann noch schafft, dass die Truppe mal mit einem ordentlichen Fitnesslevel in die neue Saison geht, kann man sich ja vielleicht auf den August freuen.
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Fr 29. Mär 2019, 23:54

Das Tor von Sheppard sollte es aber auf Platz 1 der Hitparade schaffen. Das sieht man ja nicht so häufig.
henry

Beitragvon henry » Fr 29. Mär 2019, 23:55

5 gegen 3 gewinnt, dass war der Matchwinner. Alte Regel
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » Sa 30. Mär 2019, 00:07

Konnten wir doch die ganze Saison nicht, warum sollte das heute auf einmal anders sein. So ein bißchen Playoff-Schub bügelt nicht alle Defizite aus. Man stand ja nicht ohne Grund auf dem Tabellenplatz.
henry

Beitragvon henry » Sa 30. Mär 2019, 02:10

Völlig korrekt