Wenn es so weitergeht...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon Ice-Olli » So 28. Okt 2001, 15:00

Hey, legen wir jetzt vor dem Derby unseren geistigen Offenbarungseid zu Belustigung der Preussen ab, oder was???
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon Robert P » So 28. Okt 2001, 15:08

In der Deutschlandhalle werden wir nicht untergehen!!!
Bin mir ziemlich sicher, dass sich unsere Jungs zerreizen werden, denn die wissen, dass das unsere Spiele sind und die nicht verloren werden dürfen!


Forza Dynamo!
yes
jogibär
Beiträge: 4689
Registriert: Mo 13. Aug 2001, 01:00
Wohnort: 15 min vom Welli
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon jogibär » So 28. Okt 2001, 15:28

Zitat:Original erstellt von Robert P:

In der Deutschlandhalle werden wir nicht untergehen!!!
Bin mir ziemlich sicher, dass sich unsere Jungs zerreizen werden, denn die wissen, dass das unsere Spiele sind und die nicht verloren werden dürfen!


Forza Dynamo!

dem ist nur noch hinzuzufügen;hahahohe...wir hassen den be es ze,wir hol`n uns den fdgb-pokal und wir scheissen auf den meister!!!!!!! Bild Bild Bild
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt (Oscar Wilde)
Buhlbaer
Beiträge: 1099
Registriert: Mi 2. Feb 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon Buhlbaer » So 28. Okt 2001, 16:45

@RoB:Na da bin ich aber nicht so ganz deiner Meinung Robert.Ich finde sie sollten in allen Spielen sich zerreissen sonst sind es Carakterschwache Spieler.Ist doch so.Wir haben alle am Saisonanfang gesehen was sie können und das sollten sie jetzt auch mal wieder unter Beweiss stellen.Ich bin es leid immer wieder(egal wo)zu lesen der hat uns gefehlt und der.Sie sind verdammt nochmal zu uns geholt worden um Eishockey zu Spielen und sich nicht ständig an des Trainers Brust auszuheulen.
EHST
Beiträge: 24
Registriert: Do 26. Okt 2000, 01:00
Wohnort: 15890 EHST
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon EHST » Mo 29. Okt 2001, 00:27

Es ist ja fast alles gesagt, da gibt es nicht mehr viel hinzu zu fügen.Doch ich hätte da mal ne Frage Ulli Egen.

Wann trittst Du dieser Mannschaft endlich mal in den Ar...? Die heutige Leistung war doch wohl alles andere als toll. 8 SPIELE IN FOLGE VERLOREN. Unsere Mannschaft zeigt nicht mal 50% Leistung.
Eisbärenterror
Beiträge: 1198
Registriert: So 11. Jun 2000, 01:00
Wohnort: Berlin-Hohenschönhausen
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon Eisbärenterror » Mo 29. Okt 2001, 01:33

So wie es im Moment aussieht, steht uns in der Deutschlandhalle ein ALPTRAUM bevor!!!!!
DAS DARF NICHT WAHR WERDEN!!!!!
Peter der Große
Beiträge: 1056
Registriert: Sa 16. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon Peter der Große » Mo 29. Okt 2001, 02:44

@ehst
sorry, aber wir haben nur 7 von 8 spielen verloren...

obwohl man beim penaltysieg in oberhausen wegen der 3:1 führung durchaus von einer niederlage reden kann!!!
TSCHÖ
Peter der Große
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon mccorn » Mo 29. Okt 2001, 22:26

Punkte aus den letzten 8 Spielen:

1.KEV 21

2.NIT 20

3.KEC 18

4.MAN 15

..MEC 15

6.DEG 15

7.RLO 14

8.KAS 13

9.HAN 12

10.AEV10

11.FRA 9

...SWW 9

...CAP 9

14.MOS 8

15.IEC 5

16.EBB 2
yes

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste