Wenn es so weitergeht...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon Hockeygod » So 21. Okt 2001, 18:15

überholen uns selbst noch die Caps!
Wo ist die Form vom Saisonanfang? Heute rutscht man wohl wirklich erstmals aus den Play-Off Rängen.
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon Tomba la bomba » So 21. Okt 2001, 18:20

In Schwenningen kann mann aber verlieren... Bild
Tomba la bomba
Beiträge: 1227
Registriert: Di 14. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon Tomba la bomba » So 21. Okt 2001, 18:23

Kein Wunder das FunTa im Tippspiel vorne liegt, er ist doch der Einzige der objektiv tippt.
Dante
Beiträge: 1052
Registriert: Di 24. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon Dante » So 21. Okt 2001, 18:27

Tja, wo ist sie, die Form...

Das hat man sich in Schwenningen vor diesem Spiel auch schon gefragt (ebenso in Köln, Düsseldorf und Kassel vor den Spielen gegen die Bären). Warum müssen immer wir die Krisenhelfer sein? Wer hilft jetzt uns? München und Nürnberg bitte kommen - oder was? Die sind gerade viel zu gut drauf.

Der Trend geht in Richtung voriges Jahr. Hoffentlich werden die Herren bald wieder wach. Bild
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon mccorn » So 21. Okt 2001, 18:33

2 Punkte aus 6 Spielen!
yes
Hockeygod
Beiträge: 2147
Registriert: Mo 31. Jan 2000, 01:00
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon Hockeygod » So 21. Okt 2001, 19:19

Zumindet ist das Minimalziel aus den letzten drei Spielen 6 Punkte zu holen mit 2 Punkten ja nur äußerst knapp verfehlt worden! Bild
unicum99
Beiträge: 1175
Registriert: Fr 10. Mär 2000, 01:00
Wohnort: Grafing
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon unicum99 » So 21. Okt 2001, 19:25

Zitat:Original erstellt von Tomba la bomba:

In Schwenningen kann mann aber verlieren... Bild



Das sehe ich ein wenig anders, im Kampf um die Play-Off Plätze, muß mann, gegen einen solchen Gegner gewinnen!
Cormier
Beiträge: 3393
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon Cormier » So 21. Okt 2001, 19:42

Von den letzten sechs Spielen haben wir jetzt fünf verloren. Es sieht wirklich nicht rosig aus. Das nächste Wochenende mit München und Nürnberg ist auch sehr schwer. Wir müssen jetzt hoffen, dass die Verletzten möglichst diese Woche wieder fit werden und dass alle ruhig bleiben und jetzt nicht an Egen rummeckern oder sonstwas tun.
Preussentot
Beiträge: 296
Registriert: So 24. Sep 2000, 01:00
Wohnort: 12435, Ostberlin, Deutschland
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon Preussentot » So 21. Okt 2001, 19:44

Man kann, glaub ich, bei allen DEL Clubs verlieren aber man kann auch bei allen gewinnen!
Ice-Runner
Beiträge: 149
Registriert: So 22. Apr 2001, 01:00
Wohnort: D-13156 Berlin
Kontaktdaten:

Wenn es so weitergeht...

Beitragvon Ice-Runner » So 21. Okt 2001, 20:01

Wie war das mit " in Schwenningen kommt die Wende"?!!! IceOlli und seine Prognosen.

Hockeygod,

knapp verfehlt ist immer noch daneben. Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste