PPO ...ab jetzt gilt es...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon marco » Mo 4. Mär 2019, 20:13

Könnten bitte alle für die Pre-Play-offs nur noch diesen Thread hier benutzen? Die Einzelthreads zu jedem Spiel nerven irgendwie.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon marco » Mo 4. Mär 2019, 20:15

Das mit den Einzelthreads ist übrigens ne neue Mode die hier im Forum nur für die Hauptsaison gepflegt wird. Man kommt sonst irgendwann durcheinander.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5141
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 4. Mär 2019, 20:41

Wir toppen den legendären 2012er mit 150 Seiten gegen die Gummistiefelfetischisten locker, aber nur in einem Fred!
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Inc
Beiträge: 92
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 02:22
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon Inc » Mo 4. Mär 2019, 22:15

Sich selbst 2 Minuten später zu antworten macht ein Post nicht sinnvoller
marco hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 20:15
Das mit den Einzelthreads ist übrigens ne neue Mode die hier im Forum nur für die Hauptsaison gepflegt wird. Man kommt sonst irgendwann durcheinander.
marco hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 20:15
Das mit den Einzelthreads ist übrigens ne neue Mode die hier im Forum nur für die Hauptsaison gepflegt wird. Man kommt sonst irgendwann durcheinander.
Wenn DU mit Einzelthreads durcheinander kommst solltest Du Dir schnell Hilfe suchen. Ist nicht schwer, kannst Dich auch an mich wenden.
Inc
Beiträge: 92
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 02:22
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon Inc » Mo 4. Mär 2019, 22:21

Inc hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 20:11
ernsthaft jetzt? jetzt werden hier immer mehrere Threads aufgemacht?
haben sich nicht genau darüber etliche user beschwert und das führte sogar zu einem ausschluß von maja?

wo geht die reise hier hin? miteinander? oder permanent gegeneinander mit tickets schreiben und die eigenen leute anmachen? mir geht das auf den keks; werde aber auch nicht ruhen bis diese scheisse hier aufhört.
ich kann es echt nicht verstehen das einige hier nicht entspannter mit dem eigenen FANS umgehen.
Melden melden melden? Geht es so weiter?
icegyzmo
Beiträge: 2867
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon icegyzmo » Mo 4. Mär 2019, 22:35

Ich sehe langsam bei den ganzen Märzdaten nicht mehr durch, welcher jetzt noch aktuell ist.
War das mit pro-Runde-ein-Fred so schwierig? :roll:

Die Sperre des ständig überreagierenden Zeitgenossen ist wohl die beste Nachricht. Der Herr ist aber nicht nur in unseren Spielen völlig über die Stränge geschlagen. Ich verstehe gar nicht, wie man den beschäftigen kann. Spielerisch ist das nicht doll und ansonsten hagelt es viele Strafzeiten. Beides nicht sonderlich förderlich für den Teamerfolg.
Matpflugi
Beiträge: 788
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon Matpflugi » Di 5. Mär 2019, 07:18

Zum Thema Fred habe ich mich hinreichend geäussert und hierin eigenes Handeln begründet.Für mich selbst ist ja nun alles gut, weil die Voraussetzung geschaffen ist, auch das kommende Ereignis mit zu kommentieren, zumal ich selbst vor Ort sein werde.
DIESER und kein anderer, das sei an dieser Stelle versprochen. Sollte es zum erhofften 1/4 Finale kommen, muss ich leider erst wieder nach dem Autor des Thread Eröffners schauen, weil ich nach wie vor nicht mehr mit jedem hier kommuniziere!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5141
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 5. Mär 2019, 07:21

icegyzmo hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 22:35
Ich sehe langsam bei den ganzen Märzdaten nicht mehr durch, welcher jetzt noch aktuell ist.
War das mit pro-Runde-ein-Fred so schwierig? :roll:

Die Sperre des ständig überreagierenden Zeitgenossen ist wohl die beste Nachricht. Der Herr ist aber nicht nur in unseren Spielen völlig über die Stränge geschlagen. Ich verstehe gar nicht, wie man den beschäftigen kann. Spielerisch ist das nicht doll und ansonsten hagelt es viele Strafzeiten. Beides nicht sonderlich förderlich für den Teamerfolg.
4 Spiele, also theoretisch Mi,Fr,So und ein erstes VF-Spiel. Zeitlich ausgedrückt eine Woche. Das zeigt mal wieder die Ungerechtigkeit. Man bekommt hier im Forum für Müll schreiben 1 Woche Sperre und im richtigen Leben für eine absichtliche Herbeiführung einer Verletzung auch 1 Woche! :lol:
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
St
Beiträge: 2087
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon St » Di 5. Mär 2019, 07:30

Theoretisch! Praktisch wird er bis September gesperrt sein, da er Spiel 3 und 4 erst in der neuen Saison absitzen können wird. Falls überhaupt ein DEL-Verein dieser Karrikatur eines "Enforcers" einen Vertrag geben wird.
Wo sind eignetlich all die Sträublinge, die sich in dem von Gretzky erwähnten legendären Fred in 2012 hier getummelt haben? Trash Talk als Monolog ist irgendwie langweilig.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5141
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 5. Mär 2019, 07:48

Absolut rein theoretisch! Sonst wäre es auch schwer geworden die Kurve zu der einen Woche zu bekommen....
Neulich, als ich auf das Spiel der Flyers wartete, sah ich im RTL-Nachtjournal einen interessanten Bericht aus Bayern. Laut der Recherche vor Ort fallen 9 von 10 bayrischen Landbewohnern ein- oder mehrmals in ihrem Leben in eine Klärgrube. Das erKLÄRt warum hier immer weniger von denen schreiben.
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste