PPO ...ab jetzt gilt es...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon Col.Hogan » Mo 4. Mär 2019, 12:31

Motto gegen Straubing

"Vorwärts immer , Rückwärts nimmer :D :D :D :D
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5146
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mo 4. Mär 2019, 12:47

Alles andere als ein unklarer Sweep wäre eine herbe Enttäuschung!
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
bärenhausski
Beiträge: 12976
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon bärenhausski » Mo 4. Mär 2019, 13:26

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 12:47
Alles andere als ein unklarer Sweep wäre eine herbe Enttäuschung!
unklare sweeps sind erst enttäuschend ab Dosen oder Pussyheim :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Matpflugi
Beiträge: 803
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon Matpflugi » Mo 4. Mär 2019, 17:00

Hallo Freunde der schwarzen Gummischeibe...ja...wir sind alle wiiiieeeder daaaaa...
:lol:
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 803
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon Matpflugi » Mo 4. Mär 2019, 17:19

Im letzten Jahr machte ich etwa zur gleichen Zeit so ein Ding hier auf und nannte es "Die Acht".
So vermessen bin ich in diesem Jahr natürlich angesichts der jüngsten Vergangenheit nicht.
Ich erwarte vielmehr in diesen Tagen nichts, niemanden und das wir alle noch ein paar schöne Tage haben.
Die Saison wird nach menschlichen Ermessen das erwartete Ende finden .Na und wenn nicht, dann ...Blödsinn...nix dann..
Aber irgendein Gefühl verrät mir, dass in der nächsten Saison was passiert und dieses Gefühl hatte ich vor der Saison 17/18 auch. Ich behielt Recht und erleichterte meinen Kumpel um 100 Euronen, weil der Finaleinzug ihn schließlich zur Übergabe des Betrages in meine Hände nötigte.
Er nagt heute noch daran.😁
So fahre ich übermorgen in die bayrische Einöde, und werde fiebern, fiebern darum, dass das Ende noch ein wenig hinausgezögert werden kann!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Senfstulle
Beiträge: 894
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon Senfstulle » Mo 4. Mär 2019, 18:14

Der Herr Acolatse muss auf jeden Fall 4 Spiele pausieren und somit fehlt den Bayern ein Verteidiger.
bärenhausski
Beiträge: 12976
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon bärenhausski » Mo 4. Mär 2019, 18:17

Senfstulle hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 18:14
Der Herr Acolatse muss auf jeden Fall 4 Spiele pausieren und somit fehlt den Bayern ein Verteidiger.
spielerisch kein Verlust der Psycho
eher nur in Sachen Provo und Aubry aus dem Spiel nehmen
optimismus ist nur ein mangel an information
Senfstulle
Beiträge: 894
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon Senfstulle » Mo 4. Mär 2019, 18:30

bärenhausski hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 18:17
Senfstulle hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 18:14
Der Herr Acolatse muss auf jeden Fall 4 Spiele pausieren und somit fehlt den Bayern ein Verteidiger.
spielerisch kein Verlust der Psycho
eher nur in Sachen Provo und Aubry aus dem Spiel nehmen
Jo. Daher bin ich auch sehr glücklich, dass er für die komplette Serie gesperrt ist :D
An der Stelle übrigens gute Besserung an D. Olver. Der wurde ganz schön erwischt und wird wahrscheinlich auch kein PO-Spiel mehr machen.
Tatanka
Beiträge: 12062
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon Tatanka » Mo 4. Mär 2019, 19:55

bärenhausski hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 18:17
Senfstulle hat geschrieben:
Mo 4. Mär 2019, 18:14
Der Herr Acolatse muss auf jeden Fall 4 Spiele pausieren und somit fehlt den Bayern ein Verteidiger.
spielerisch kein Verlust der Psycho
eher nur in Sachen Provo und Aubry aus dem Spiel nehmen
Man dachte die Zeit solcher "Knüppelspieler" wäre vorbei, aber in den ländlichen Regionen kommt eben alles etwas später. :mrgreen:
Inc
Beiträge: 92
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 02:22
Kontaktdaten:

Re: PPO ...ab jetzt gilt es...

Beitragvon Inc » Mo 4. Mär 2019, 20:11

ernsthaft jetzt? jetzt werden hier immer mehrere Threads aufgemacht?
haben sich nicht genau darüber etliche user beschwert und das führte sogar zu einem ausschluß von maja?

wo geht die reise hier hin? miteinander? oder permanent gegeneinander mit tickets schreiben und die eigenen leute anmachen? mir geht das auf den keks; werde aber auch nicht ruhen bis diese scheisse hier aufhört.
ich kann es echt nicht verstehen das einige hier nicht entspannter mit dem eigenen FANS umgehen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste