Seite 1 von 6

Das beste zum Schluß

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 16:49
von Col.Hogan
Letzter Spieltag der Vorrunde einer doch eher sehr durchwachsenen Saison.Mehr muss man dazu nicht sagen.
Noch mal geniessen...alles was danach kommt ist reine Zugabe.

Re: Das beste zum Schluß

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 17:46
von Bemme
Wat soll denn dieses ständige Eröffnen von neuen Fäden?
Et jibt doch schon den Thread zum 52. Spiel.
Da kann man sich dann vertun, macht doch keen Sinn.

Re: Das beste zum Schluß

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 18:58
von Tatanka
Was man "ignoriert" wird ignoriert!

Re: Das beste zum Schluß

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 19:38
von Col.Hogan
Ich seh kein 52. Spieltagfred...

@tatanka

100% Zustimmung.

Re: Das beste zum Schluß

Verfasst: Sa 2. Mär 2019, 20:02
von Matpflugi
Hurra, einer erbarmt sich...dann kann ja auch ich zu jenem 52. Spieltag meinen Senf dazugeben. Ich selbst hätte diesmal keinen Paralell Fred aufgemacht..
Morgen ganz entspannt zum Trainingsspiel...und Popcorn essen. :)

Re: Das beste zum Schluß

Verfasst: So 3. Mär 2019, 11:44
von Matpflugi
Col.Hogan hat geschrieben:
Sa 2. Mär 2019, 19:38
Ich seh kein 52. Spieltagfred...

@tatanka

100% Zustimmung.
Dito!

Re: Das beste zum Schluß

Verfasst: So 3. Mär 2019, 14:32
von Matpflugi
Erstes Drittel hat Spaß gemacht.

Re: Das beste zum Schluß

Verfasst: So 3. Mär 2019, 17:18
von henry
Man kann nicht behaupten in diesem Jahr Frühform gehabt zu haben ;) klare Verbesserung gegenüber dem Köln Spiel.

Re: Das beste zum Schluß

Verfasst: So 3. Mär 2019, 18:01
von Tatanka
Warum man für ein aus Eisbärensicht unwichtiges Spiel den Herrn Poulin noch ein wenig mehr verheizt, ist mir ein Rätsel. Aber man kann sich ja jetzt zwei Tage ausruhen …
Ansonsten sehe ich jede Menge Passagiere an Bord. Arbeiten macht auf dem Eisbärendampfer nur eine Minderheit. Vielleicht entscheidet sich ja der ein oder andere noch dazu sich diesen Leuten anzuschließen, sonst ist für alle Urlaub!

Re: Das beste zum Schluß

Verfasst: So 3. Mär 2019, 19:05
von henry
Ich habe da heute viel Einsatz gesehen, dafür das es für uns um gar nix mehr ging. Riskant aufgrund möglicher Verletzungen, aber einen Lauf zu unterbrechen ist nicht gut. Schon irgendwie Play-off Modus.