Das beste zum Schluß

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
BAUER
Re: Das beste zum Schluß

Beitragvon BAUER » So 3. Mär 2019, 20:24

Man wagt es kaum zu sagen: das wird mit den Sträublingen ein Duell auf Augenhöhe! Und das ist eher als Kompliment an die Entwicklung der Eisbären in den letzten Spielen gedacht.
Vielleicht wird Aubry ja doch noch von dem Einen oder Anderen unterstützt?! Dann halte ich ein Viertelfinale für möglich. Vor einigen Wochen eher unwahrscheinlich oder von vielen (auch mir!) auch ungewollt.
icegyzmo

Beitragvon icegyzmo » So 3. Mär 2019, 21:44

Zum Hauptrundenende hat man es doch tatsächlich diese Saison noch schnell geschafft, sich in ein Spiel zurückzukämpfen, stetig mehr Druck aufzubauen und die Tore dann auch eher reinzuarbeiten. Auch wenn die Düdos nicht dauerhaft dagegengehalten haben, war das in Richtung Straubing sicher nicht der verkehrteste Spielverlauf.
bärenhausski

Beitragvon bärenhausski » So 3. Mär 2019, 21:54

diese "Leistung" der Düdos im für sie entscheidenden Spiel um das playoff Heimrecht bleibt eher rätselhaft
das war gar nichts
am Ende ist es wohl egal, ob die Bären gegen die Bremerhaven oder die Gummistiefel antreten müssen, aber die Wettbewerbsverzerrung durch die Dosen ist schon bemerkenswert
optimismus ist nur ein mangel an information
JrMember

Beitragvon JrMember » So 3. Mär 2019, 22:54

Ist es tatsächlich, da sie die Ingos aus der Ferne noch zum Sieg peitschten...
Matpflugi

Beitragvon Matpflugi » Mo 4. Mär 2019, 00:33

Was erstaunlich war ist die Tatsache, dass ich für Mittwoch problemlos Tickets nach Wahl kaufen konnte. Vielleicht gehen sie eh davon aus, dass sie am Sonntag nochmal ran müssen. Deswegen sollten wir alle Kraft auf Mittwoch fokussieren, um dann Freitag bei uns den Stich zu setzen.
Nach zuletzt Gezeigtem halte ich es für möglich. Für das Ding müsste Don eigentlich abgewatscht werden in Form einer Überraschung!
Zu verlieren mit dem punktgenauen Ergebnis, um Berlin vielleicht auf die Doofe loszuwerden, nee...das geht gar nicht! Punktabzüge in der B-Note!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
JrMember

Beitragvon JrMember » Mo 4. Mär 2019, 07:25

Dann hätte der Don aber noch höher verlieren müssen, da zwischen Gummistiefel und Fischkopf eine Tordifferenz von +5 vorlag. Der Don hat aber nur mit -3 verloren. Da der ganze Spieltag parallel stattfand, rate ich zur Alufolie.
bärenhausski

Beitragvon bärenhausski » Mo 4. Mär 2019, 08:14

genau deswegen, weil der Spieltag parallel stattfand, waren die Zwischenergebnisse der anderen jederzeit bekannt
es mag Zufall sein, aber seltsam mutet es dennoch an
die Dosen schlagen diese Fischkopftruppe jederzeit in Badelatschen
sogar die Bären haben 9x in Folge gegen die gewonnen
optimismus ist nur ein mangel an information
JrMember

Beitragvon JrMember » Mo 4. Mär 2019, 08:24

Die Dosen haben dieses Jahr jedes Spiel gegen BRHV verloren, darunter sogar ein 2:6. ;)
Matpflugi

Beitragvon Matpflugi » Mo 4. Mär 2019, 08:35

Klar, in dubio pro reo. Aber nen faden Beigeschmack hat's trotzdem und wird bleiben!
Egal...es ist wie es ist!
Mund abwischen , weitermachen .Mittwoch bin ich auf dem Heuboden zum Leidwesen derer, die mich hier nötiger brauchen und zum Leidwesen des Kontostandes.
Aber wat mutt dad mutt..
🤣
Matpflugi

Beitragvon Matpflugi » Mo 4. Mär 2019, 08:50

Und nun sollen die Schmucktiger die Fischköppe eliminieren, damit wir vollkommen überraschte Münchener auf dem falschen Fuß erwischen und noch eh sie richtig nachdenken können, 0:3 nach Spielen hinten liegen. Oder doch lieber zu erst unseren Lieblingsgegner?
Ach ich weiß es auch nicht...achso...vorher gibt's ja noch ne kleine Hürde...fast vergessen.