Endkampf Saison 18/19

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Endkampf Saison 18/19

Beitragvon Matpflugi » Fr 1. Mär 2019, 00:08

CKone hat geschrieben:
Do 28. Feb 2019, 23:22
Sorry Pflugi... aber extra einen neuen Thread aufzumachen, weil du in Threads nichts schreibst, die von einer bestimmten Person eröffnet wurden, hebt dich jetzt aber auch nicht unbedingt besonders weit über das Niveau des kürzlichen Thread-Spams einer gewissen schwarz-gelben Zeitgenossin ;)
Will sagen: beides Kindergarten. Sind wir jetzt echt soweit? „Ich schreib nicht in deinem Thread, da mich ich lieber einen eigenen auf.“ ?! Meine Güte...
Es ist dein Recht es so zu sehen. Ich werde zum Thema gelb schwarz keine Aussage mehr machen, aber auch nicht anders verfahren, als ich es gerade mache. Es mag wie "Kindergarten" aussehen, ist es für mich aber nicht. Ich bin gar nicht versessen darauf, als erster irgendwelche Threads aufzumachen, aber wenn ich mich hier austauschen möchte, habe ich nur die Möglichkeit , einen Thread zu nutzen, den wer auch immer hier eröffnet hat ...bis auf..., oder eben meinen eigenen. Konsequenz mag zwar nicht in allen Lebenslagen hilfreich sein, hier aber sehe ich keine andere Möglichkeit. Bitte auch von weiteren Kommentaren in dieser Angelegenheit abzusehen, weil die Ursache für diese Situation nicht von mir verursacht wurde .
Gerne wieder in Sachen Hockey😉
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4741
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Re: Endkampf Saison 18/19

Beitragvon Col.Hogan » Fr 1. Mär 2019, 11:15

@ckone

sorry du schimpfst auf Matpflugi das er einen eigenen Fred aufmacht und titelst ihn mit Kindergartengetue ab...gleichzeitig schimpfst du aber auch über dieses gelb/schwarze Wesen in desen Fred was für ein scheiss sie da macht...
Ähm kannst du dich mal entscheiden...
Yzebär
Beiträge: 5483
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Endkampf Saison 18/19

Beitragvon Yzebär » Fr 1. Mär 2019, 14:23

Wenn sich unser Matpflugi auf den Schlips getreten fühlt, muß schon das eine oder andere böse Wort gefallen sein. Von daher finde ich seine Reaktion nachvollziehbar... zumindest nachvollziehbarer als seine reichlich dokumentierten Gefühlsschwankungen ;)

Und das Wort "Kindergarten" sollten einige werte Forumsteilnehmer lieber nicht benutzen, bevor sie mal vor ihrer eigenen Tür gekehrt haben. :evil: :evil: :evil:
Tatanka
Beiträge: 12416
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Endkampf Saison 18/19

Beitragvon Tatanka » Fr 1. Mär 2019, 15:33

Was dem "Boxer" da dreist vor den Latz geknallt wurde, war unterstes Gossengekreisch. Von daher ist seine Reaktion noch sehr milde.
bärenhausski
Beiträge: 13798
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Endkampf Saison 18/19

Beitragvon bärenhausski » Fr 1. Mär 2019, 15:36

Tatanka hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 15:33
Was dem "Boxer" da dreist vor den Latz geknallt wurde, war unterstes Gossengekreisch. Von daher ist seine Reaktion noch sehr milde.
klingt nach "Ring frei" zur nächsten Runde :lol:
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12416
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Endkampf Saison 18/19

Beitragvon Tatanka » Fr 1. Mär 2019, 15:41

Ach, einfach auf ignorieren setzen, dann ist man die Furie los. ;)
Zanardi
Beiträge: 4619
Registriert: Fr 14. Apr 2006, 01:00
Wohnort: Kolbermoor
Kontaktdaten:

Re: Endkampf Saison 18/19

Beitragvon Zanardi » Fr 1. Mär 2019, 16:13

Ich hol mir schon mal...

Bild
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Endkampf Saison 18/19

Beitragvon Matpflugi » Fr 1. Mär 2019, 16:20

Danke liebe Sportsfreunde...ich wusste dass ich nicht alleine bin.
In diesem Sinne...Ring frei Runde zwei.
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 1435
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Endkampf Saison 18/19

Beitragvon Matpflugi » Fr 1. Mär 2019, 16:21

Zanardi hat geschrieben:
Fr 1. Mär 2019, 16:13
Ich hol mir schon mal...

Bild
Gute Idee!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Re: Endkampf Saison 18/19

Beitragvon Kleiner Elch » Fr 1. Mär 2019, 17:16

fanboard auf. fanboard zu. ist nicht auszuhalten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste