Straubing the poll

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Maja
Beiträge: 240
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Straubing the poll

Beitragvon Maja » Di 19. Feb 2019, 00:05

Which one do you like best?
walser-17
Beiträge: 425
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 01:00
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing the poll

Beitragvon walser-17 » Di 19. Feb 2019, 01:09

Du bist einfach nur peinlich!
Bärle
Beiträge: 179
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Altglienicke
Kontaktdaten:

Re: Straubing the poll

Beitragvon Bärle » Di 19. Feb 2019, 06:24

Ich halte mich ja eigentlich sehr zurück aber: Wie doof kann man eigentlich sein???? Du machst dich hier zur Witzfigur und ich schäme mich echt fremd wegen dir als Frau (solltest du wirklich eine sein). Peinlich peinlich.
Maja
Beiträge: 240
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing the poll

Beitragvon Maja » Di 19. Feb 2019, 06:29

Ach, interessant, wer hat denn angefangen Threads mehrfach zu beginnen? Nicht Ursache und Wirkung verwechseln!
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 228
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Re: Straubing the poll

Beitragvon Erich Kohl #9 » Di 19. Feb 2019, 07:45

  :arrow: English Lesson One:

Ever met someone who is so extremely dumb that they don't know how stupid they actually are? :shock:
Atomino
Beiträge: 242
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Straubing the poll

Beitragvon Atomino » Di 19. Feb 2019, 07:46

Leider wird die Saison der Eisbären hier im Forum noch getopt. Es muss ja jemanden geben der hier im Forum Verantwortung hat und sich das Forum nicht von Fussballfan's kaputtmachen lassen will. Ich werde hier jedenfalls solange nicht mehr schreiben bis das geklärt ist.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Sascha 66
Beiträge: 2095
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Re: Straubing the poll

Beitragvon Sascha 66 » Di 19. Feb 2019, 08:59

Maja oder wie immer sich die Blödbratze nennt ist doch der gewollte und gezüchtete Eisbären-Fan neuen Typus:
Dumm, faul, fech, feige und gefrässig.
Lichterkettenbildend und sich gegen die Bösen stellend. Nach Hilfe plärrend, wenn es mit dem IQ an die minderbemittelten Grenzen stösst.
Und nun in der Versenkung verschwindend, weil Gegenwind nicht auf der Erziehungs-Agenda der gutsituierten Eltern stand.
Maja
Beiträge: 240
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing the poll

Beitragvon Maja » Di 19. Feb 2019, 09:49

wer plärrt? Ich verschwinde nicht, Pech gehabt!
Keine Hoffnung, ich halte das aus :mrgreen:
Maja
Beiträge: 240
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing the poll

Beitragvon Maja » Di 19. Feb 2019, 09:58

Atomino hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 07:46
Es muss ja jemanden geben der hier im Forum Verantwortung hat und sich das Forum nicht von Fussballfan's kaputtmachen lassen will.
Wäre eine gute Idee, persönliche unqualifizierte Anfeindungen und Eröffnung von parallel Threads wären dann - auch wenn sie von den Platzhirschen hier verursacht werden - Geschichte. 8-)
Sascha 66
Beiträge: 2095
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Re: Straubing the poll

Beitragvon Sascha 66 » Di 19. Feb 2019, 10:16

"... auch die Nennung von Personen in Internetforen oder sonstigen Texten im Internet kann das Namensrecht oder das Persönlichkeitsrecht verletzen.

Stellt sich die Frage, wann genau eine Namensrechtverletzung vorliegt. Wird der Namen einer Person genannt und führt die Nennung dazu, dass eine bestimmte Person damit in Verbindung gebracht werden kann, kann die Verletzung des Namens- und Persönlichkeitsrecht gegeben sein (§ 12 BGB). Vor allem, wenn keine Einwilligung der Person vorliegt.
Darüber hinaus kann es bei der Namensnennung zu herabsetzenden Beiträgen gegen Privatpersonen kommen. In diesem Fall richtet sich die Prüfung in erster Line am Strafgesetzbuch. Tatbestände wie Beleidigung (§ 185 StGB), üble Nachrede (§ 186 StGB) und Verleumdung (§ 187 StGB) stehen im Vordergrund ..."

Hat Tatanka eingewilligt?
Andernfalls steht wohl ein schnelles Karrierende bevor.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste