In StraubingEN ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 1550
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon Matpflugi » Di 19. Feb 2019, 08:51

In Straubingen war ich erst einmal, das war das letzte und dann auch erfolgreiche Playoffspiel in der Xten Verlängerung (glaub die 3.oder 4.)
Deswegen in guter Erinnerung...
Hat tatsächlich etwas nach Landluft gerochen dort, aber nett, wenn man da nicht leben muss. ;)
Man darf gespannt sein,wie man sich heute anstellt dort gegen eine Truppe, die erst geschlagen werden will.
Aber wie gesagt, der Druck, die PPoffs zu schaffen, sollte nicht mehr bestehen.
Ich will immer Daniel Ortega sagen, aber das war doch irgendwas mit Nicaragua..Egal...den anderen schau ich mir gerne nochmal an...
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
St
Beiträge: 2280
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon St » Di 19. Feb 2019, 08:58

7x Meister Gretzky hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 08:24
Wobei Straubingen und Managua mehr Gemeinsamkeiten haben als man denken würde.
Aber doch auch Unterschiede : Schaut man sich mal die Liste der Söhne und Töchter der Stadt an, findet man in Managua vier Boxer und keinen Hockeyspieler, während es in Straubingen kein Boxer aber immerhin zwei Hockeyspieler auf diese Liste geschafft haben -> Andreas und Daniel Lupzig. Die Anzahl der Priester und Theologen wiederum ist ähnlich.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon marco » Di 19. Feb 2019, 09:35

Matpflugi hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 08:17
Auweia, sehe den Unrat hier erst jetzt.
Gut, dass sich nun doch einige, und gottlob nicht wenige, einig zu sein scheinen!
Kopfschüttel 😟😟😟🤮
Es gab mal Zeiten, da wurden hier im Board die Administratoren aktiv und haben Sinnlos-Threads einfach geschlossen. Leider sind diese Zeiten offensichtlich vorbei.

Und manchmal vermisse ich auch den Ingnor-Button.
Azery
Beiträge: 166
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon Azery » Di 19. Feb 2019, 10:23

marco hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 09:35

Und manchmal vermisse ich auch den Ingnor-Button.
Den gibt es ja mittlerweile, einfach auf den Namen desjenigen klicken und da dann "zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6118
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 19. Feb 2019, 10:52

Einer der Vorteile des neuen Boards. Die Programmierer rechneten halt damit das völlig durchgeknallte und geisteskranke User auftauchen könnten und haben darum vorgesorgt.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 310
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon Erich Kohl #9 » Di 19. Feb 2019, 10:57

St hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 07:49
Man darf gespannt sein, wie sich unser Neuzugang in einer vermutlich etwas rauheren Umgebung zurecht finden wird.
Da in der DEL laut Aussage ein eher amerikanischer Spielstil gespielt werden soll, im Gegensatz zum Spiel in Schweden, wird es wohl keine besonderen Anpassungsprobleme geben.
Seine eigene Aussage: „Ich bin klein, dafür aber schlau und torgefährlich.“ hat er schon im Spiel gegen Krefeld unter Beweis gestellt = 2 Tore und schlau zwei Strafen rausgeholt.
Ich sehe den Azteken definitiv als Gewinn für die restlichen Spiele der Saison. Es hat es aber auch ziemlich einfach in dieser Truppe etwas herauszuragen, trotz seiner Größe ;)
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6118
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 19. Feb 2019, 11:00

Seine 5 Punkte in 2 Spielen sind beachtlich. Kann so weitergehen.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
Bärle
Beiträge: 192
Registriert: Mo 25. Aug 2003, 01:00
Wohnort: Altglienicke
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon Bärle » Di 19. Feb 2019, 11:20

Vielen Dank steener🖒
St
Beiträge: 2280
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon St » Di 19. Feb 2019, 11:30

Azery hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 10:23
marco hat geschrieben:
Di 19. Feb 2019, 09:35

Und manchmal vermisse ich auch den Ingnor-Button.
Den gibt es ja mittlerweile, einfach auf den Namen desjenigen klicken und da dann "zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".
Das ist zwar ein guter Ansatz, aber die Methode versagt, sobald jemand einen solchen User zitiert. Da hilft nur der persönliche innere Ignore-Button.
Tatanka
Beiträge: 12634
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon Tatanka » Di 19. Feb 2019, 11:33

In jedem Fall wird es heute mal wieder bei jedem Körperkontakt oder Ausrutscher eines Straubinger Spielers ein langgezogenes "Eeeeyyyyhhhhh..." von den Tribünen geben und danach fordert sicher der Gesellschafter Herr Stahl per öffentlichen Brief eine Podiumsdiskussion zur Benachteiligung kleiner Clubs. ;)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste