In StraubingEN ...

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Tatanka
Beiträge: 12646
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

In StraubingEN ...

Beitragvon Tatanka » Mo 18. Feb 2019, 20:09

… und dann noch auf einem Dienstag. Das wird bestimmt ein Kracher. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Tatanka am Di 19. Feb 2019, 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
bärenhausski
Beiträge: 14165
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon bärenhausski » Mo 18. Feb 2019, 20:34

Tatanka hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 20:09
… und dann noch auf einem Diensttag. Das wird bestimmt ein Kracher. :mrgreen:
ach komm, alter Miesepeter ;)
der Neffe wird´s richten
hat schon gegen die Pinguine wieder vor Energie gesprüht und das gesamte Team mitgerissen
optimismus ist nur ein mangel an information
JrMember
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon JrMember » Mo 18. Feb 2019, 20:35

Also ich für meinen Teil werde ganz genau hinschauen, ob das kleine Straubing auch ja nicht von den Refs benachteiligt wird, sodass die großen Eisbären nur durch Manipulation gewinnen. :D
Herr Lehmann
Beiträge: 245
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon Herr Lehmann » Mo 18. Feb 2019, 21:06

......müssen Sie extra die Strassenbeleuchtung anschalten. Das kostet, fast wie PO`s.
JrMember
Beiträge: 367
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon JrMember » Mo 18. Feb 2019, 21:11

Haben die da nicht noch Klärgrubengaslaternen???
bärenhausski
Beiträge: 14165
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon bärenhausski » Mo 18. Feb 2019, 21:46

JrMember hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 21:11
Haben die da nicht noch Klärgrubengaslaternen???
hitting the nail on the head
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6164
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 19. Feb 2019, 03:02

Ich war in wilden Bergdörfern tief im Osten, die hatten die Wende komplett verschlafen und waren trotzdem viel fortschrittlicher als die Sträublingener Gummistiefelfetischisten.
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.
St
Beiträge: 2298
Registriert: Di 22. Feb 2011, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon St » Di 19. Feb 2019, 07:49

Der Zehnte gegen den Dreizehnten! Da kann man Großes erwarten. Herr Heard fehlt allerdings verletzungsbedingt. Herr Acolatse (führt in der Einzelwertung ziemlich deutlich) hat aber auch als Solist genug Entertainment-Potential. Man darf gespannt sein, wie sich unser Neuzugang in einer vermutlich etwas rauheren Umgebung zurecht finden wird.
Matpflugi
Beiträge: 1557
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon Matpflugi » Di 19. Feb 2019, 08:17

Auweia, sehe den Unrat hier erst jetzt.
Gut, dass sich nun doch einige, und gottlob nicht wenige, einig zu sein scheinen!
Kopfschüttel 😟😟😟🤮
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6164
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: In StraubingEN ...

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 19. Feb 2019, 08:24

Wobei Straubingen und Managua mehr Gemeinsamkeiten haben als man denken würde. Wahrscheinlich auch der Grund warum der nächste Teil der Assassins Creed Reihe wohl in Straubingen spielen wird. Sprungangriff mit Doppelklinge vom Gäuboden, im DLC sogar auf einen Bienenschwarm!
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste