Oliver Jonas HAHA

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Nieminen
Beiträge: 266
Registriert: Di 23. Sep 2003, 01:00
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Oliver Jonas HAHA

Beitragvon Nieminen » Di 13. Sep 2005, 21:15

Aus dem Live Ticker der Ingolstädter zum Spiel in Köln heute..Jonas total unsicher schon das ganze Spiel und die Fans rufen nach dem Ersatzgoalie...einfach nur geil mich freut es irgendwie doch..

Jetzt kam was kommen musste! Oliver Jonas macht genau den selben Fehler wie Jimmy Waite im letzten Play-Off Viertelfinale - kommt aus dem Tor und spielt die Scheibe genau in die Hand von Doug Ast, der fängt sie und kann die Scheibe seelenruhig ins leere Tor einschieben - die Fans rufen Thomas Greis!
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Oliver Jonas HAHA

Beitragvon Ice-Olli » Di 13. Sep 2005, 21:16

Bild Bild Bild Bild
mike h
Beiträge: 917
Registriert: So 27. Aug 2000, 01:00
Wohnort: 13055 berlin
Kontaktdaten:

Oliver Jonas HAHA

Beitragvon mike h » Di 13. Sep 2005, 21:57

heißt der nicht greiss?

im ersten spiel hatte jonas knappe 95% save percentage, der eisbären starting goalie 67% ...
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

Oliver Jonas HAHA

Beitragvon Ice-Olli » Di 13. Sep 2005, 22:04

Zitat:
Original erstellt von mike h:
heißt der nicht greiss?

im ersten spiel hatte jonas knappe 95% save percentage, der eisbären starting goalie 67% ...

weshalb er ja ausgewechselt wurde? Bild
Sascha 66
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Oliver Jonas HAHA

Beitragvon Sascha 66 » Mi 14. Sep 2005, 00:02

Aus dem ZDF-Videotext Seite 235:
"Schwach agierte Haie-Schlussmann Oliver Jonas".
Sascha 66
Beiträge: 2130
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Oliver Jonas HAHA

Beitragvon Sascha 66 » Mi 14. Sep 2005, 00:16

...und im Haie-Fanforum befassen sich bereits 2 Threads mit O.J.
Tenor:Ganz schwache Leistung, lässt alles abprallen, hat keine Fanghand, hat an 3 der 4 Tore schuld. Rufe nach dem Ersatz-Goalie.
Woher kommt mir das alles nur so bekannt vor....?
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Oliver Jonas HAHA

Beitragvon Mario » Mi 14. Sep 2005, 00:40

Zitat:
Original erstellt von mike h:
heißt der nicht greiss?

im ersten spiel hatte jonas knappe 95% save percentage, der eisbären starting goalie 67% ...

Am Ende zählt nur Sieg oder Niederlage. Mein Freund O.J.hat heute wieder ein Spiel vergeigt. Aber er hat Ja Hansis vertrauen. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
bull@sektion1200
Beiträge: 1527
Registriert: Fr 8. Sep 2000, 01:00
Wohnort: Irgendwo und Nirgendwo
Kontaktdaten:

Oliver Jonas HAHA

Beitragvon bull@sektion1200 » Mi 14. Sep 2005, 00:48

Kölns Goalie ein Schwachpunkt
...
Dabei machte Haie-Schlussmann Oliver Jonas oftmals keine gute Figur.

del.org
MfG
Bull
hockeypucks
Beiträge: 122
Registriert: Mi 13. Apr 2005, 01:00
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Oliver Jonas HAHA

Beitragvon hockeypucks » Mi 14. Sep 2005, 00:56

Habe im Haie Forum ein sehr schönes Zitat gefunden. Ich mochte Jonas auch nicht unbedingt, aber an dem Zitat ist eine Menge dran Bild

"I play a position where you make mistakes. The only people who dont make them at a hockey game are the ones watching."

--- Patrick Roy, Colorado Avalanche goaltender


[ 13-09-2005, 23:57: Beitrag editiert von: hockeypucks ]
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 6358
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Oliver Jonas HAHA

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 14. Sep 2005, 08:21

Arm ist es, vertragsbrüchig zu werden.
Da muß sich doch keiner wundern, wenn es Häme gibt. Bild Bild
U.N.V.S.U. + U.N.V.S.A.M. + U.N.V.S.P.P.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste