Heute gegen Schwenningen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
bärenhausski
Beiträge: 12860
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heute gegen Schwenningen

Beitragvon bärenhausski » Mo 18. Feb 2019, 18:04

nochmals für alle:
es gibt in diesem Board eine ignore-Funktion
optimismus ist nur ein mangel an information
Maja
Beiträge: 318
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heute gegen Schwenningen

Beitragvon Maja » Mo 18. Feb 2019, 18:24

CKone hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 17:52
Und solange sich der User T. Neulingen und Abweichlern gegenüber aufführt, wie er sich eben aufführt, werde ich das weiter anmahnen. Denn das Anmahnen von Missständen - das ist in diesem Board absoluter Konsens - ist unsere oberste User-Pflicht. :lol:
Recht hast du, diesen Schwachsinn der Herren Tatanka: "Meinungsdiktatur und Meinungsgleichschaltung" und Bärenhausski über Krefeld: "ich sah eher eine entsetzliche Gurkentruppe, die es oft nicht mal schafft das Spielgerät aus dem eigenen Drittel zu bringen" muss man sich entgegenstellen!
Gegen Schwenningen über die Eisbären hieß es von dem Bärenhausski Clown noch: "könnte das daran liegen, dass der Trümmerhaufen eben einfach nicht besser ist?"
Beliebigkeit der Argumentation, erst heißt es die Eisbären wollen und können nicht, wenn sie gewinnen heißt es die anderen sind eine Gurkentruppe, Hauptsache man behält immer Recht.
Das genau ist die Eigenschaft von negativen Menschen, immer Recht behalten zu wollen, koste es was wolle.
Mir tun die echt Leid, haben keine Freude am Leben und müssen sich auch noch in ihrer Freizeit mit den unterirdischen Eisbären abgegeben... :?
Warum tun die das? Masochismus? ;)
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Re: Heute gegen Schwenningen

Beitragvon Col.Hogan » Mo 18. Feb 2019, 18:30

Ja...und maja ist die erste die es bei mir auf die Liste geschafft hat.
maja und tschüß
Maja
Beiträge: 318
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heute gegen Schwenningen

Beitragvon Maja » Mo 18. Feb 2019, 18:42

Col.Hogan hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 18:30
Ja...und maja ist die erste die es bei mir auf die Liste geschafft hat.
maja und tschüß
Dito!
bärenhausski
Beiträge: 12860
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heute gegen Schwenningen

Beitragvon bärenhausski » Mo 18. Feb 2019, 19:09

die Bratze gehört bei allen auf die Liste (außer bei Praktikanten :mrgreen: )
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Re: Heute gegen Schwenningen

Beitragvon Col.Hogan » Mo 18. Feb 2019, 19:12

und wenn sie uns auch auf ihre Liste setzt...dann muss sie bald mit sich selber reden... :D :D :D
Sascha 66
Beiträge: 2095
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Re: Heute gegen Schwenningen

Beitragvon Sascha 66 » Mo 18. Feb 2019, 19:28

Die unerträglich vor sich hin sabbernde Dummbratze ist längst auf dem Index gelandet.
Diese minderbemittelte Drohne gehört entsorgt. Nun plärrt sie noch mainstreammässig beifallheischend was von "entgegenstellen".
Mach eine Lichterkette, Du dümmlicher Auswurf dieser schönen neuen Ära.
Und ejakuliere dabei, freudlose Bratzenkarrikatur.
Matpflugi
Beiträge: 657
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Heute gegen Schwenningen

Beitragvon Matpflugi » Mo 18. Feb 2019, 19:49

Sascha 66 hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 19:28
Die unerträglich vor sich hin sabbernde Dummbratze ist längst auf dem Index gelandet.
Diese minderbemittelte Drohne gehört entsorgt. Nun plärrt sie noch mainstreammässig beifallheischend was von "entgegenstellen".
Mach eine Lichterkette, Du dümmlicher Auswurf dieser schönen neuen Ära.
Und ejakuliere dabei, freudlose Bratzenkarrikatur.
Right !!!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Tatanka
Beiträge: 11992
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Heute gegen Schwenningen

Beitragvon Tatanka » Mo 18. Feb 2019, 20:02

CKone hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 17:52
Und solange sich der User T. Neulingen und Abweichlern gegenüber aufführt, wie er sich eben aufführt, werde ich das weiter anmahnen. Denn das Anmahnen von Missständen - das ist in diesem Board absoluter Konsens - ist unsere oberste User-Pflicht. :lol:
Anmahnen? Du pöbelst hier seit Jahren oftmals weit unter der Gürtellinie. Das du dich nun allerdings mit Usern solidarisierst, die jedem, der hier nicht positiv über die Eisbären schreibt, den Mund verbieten oder gleich aus dem Board verbannen wollen, spricht für sich oder wie hast du so schon über @bärenhausski geurteilt: welch Geistes Kind du bist!
Inc
Beiträge: 92
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 02:22
Kontaktdaten:

Re: Heute gegen Schwenningen

Beitragvon Inc » Di 19. Feb 2019, 23:19

Tatanka hat geschrieben:
Mo 18. Feb 2019, 20:02
....Das du dich nun allerdings mit Usern solidarisierst, die jedem, der hier nicht positiv über die Eisbären schreibt, den Mund verbieten oder gleich aus dem Board verbannen wollen, spricht für sich .....
Wo passiert das? WO?

Genau: Alles nur in Deinem Kopf! So wie die Verschwörungstheorie, das die Eisbären durch z.Bsp mich Einfluss auf das Forum nehmen wollen. Ich lach mich schlapp.
Es passiert scheinbar vieles nur in Deinem Kopf.
Tatanka hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 18:15
Mir scheint, das AgiProp-Büro setzt in letzter Zeit verstärkt angeheuerte Praktikanten zur Stimmungsaufhellung hier im Board ein, denn anders kann ich die "Parolen der nationalen Front" von kürzlich freigeschalteten Usern nicht werten. Die rauchen das selbe Zeug der Herren Richer, Lee, Rankel und Hördler. Wird auf der GF eigentlich eine Schulung "Pfeifen im Wald" angeboten?
....
Egal ob Eishockeyverständnis oder nicht. Für mich bist Du ne Pfeiffe, die keinen Respekt verdient und Unwahrheiten im Forum verbreitet.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste