Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Sascha 66
Beiträge: 2095
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Sascha 66 » Do 7. Feb 2019, 19:18

@Drohne Maja:
Texte Lesen und Verstehen hatten wir in Klasse 3.
Eingeschleuste Schmarotzer aus dem NSW bis heute nicht.
Dümmliches Pack, wie hier erlesbar.
Tatanka
Beiträge: 11961
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Tatanka » Do 7. Feb 2019, 19:27

@Körnel
Als LA mal früh in den Playoffs gescheitert ist, hat man sich dort über den späteren Cup-Sieger lustig gemacht, weil dieser durch diverse Prämienzahlungen Miese gemacht hat, man selbst aber im Plus abschloss. So ist das im Profisport. ;)
Maja
Beiträge: 240
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Maja » Do 7. Feb 2019, 19:28

Col.Hogan hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 19:14

@Maja
Anstrengend einfach anstrengend.
Deine Vergleiche mit Hertha...uiuiui ...kennst du wirklich die gesamte Geschichte der Hertha ?
Arbeite die auf und du weisst warum sie nicht auf einen grünen Zweig kommen.
Dazu kommt eine Stadionpolitik (auch von der Stadt verursacht )die absolut nicht mehr zeitgemäß ist.
Die ganze Geschichte sicher nicht aber ich habe sie noch an der Plumpe im eigenen Stadion erlebt, wenn dir das was sagt.
Jeder hat seine Meinung dazu, ich denke nicht, dass das Stadion Schuld ist. Wenn die Leistung stimmt ist auch das Oly voll wie gestern auch seit langem wieder mal.
Gab mehr Tore als zuletzt bei den Eisbären gegen Augsburg :D
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2139
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon henry » Do 7. Feb 2019, 19:30

Das gehört aber in den Rundball Thread
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Col.Hogan » Do 7. Feb 2019, 19:35

@Maja
Du hast es nicht verstanden...beschäftige dich mit der Geschichte...dann weisst du wo das geld geblieben ist.Das Stadion ist nebenläufig.

@tatanka

Genau das sagt der Satz....Wirtschaftlichkeit zählt mehr als sportlicher Erfolg.
Hauptsache eine ausgeglichene oder sogar positive wirtschaftliche Bilanz als sportlichen Erfolg.
Das sollte zu denken geben.
Da kann man sich denken, wohin die Reise der nächsten Jahre geht.Mit Mannheim oder München
möchte man sich nicht auf eine Stufe stellen.
bärenhausski
Beiträge: 12791
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon bärenhausski » Do 7. Feb 2019, 19:39

wer angesichts der katastrophalen Bilanz der GmbH von wirtschaftlich solide spricht, hat auch Sinn für karnevalistische Beiträge
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 11961
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Tatanka » Do 7. Feb 2019, 19:49

Maja hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 19:28
... Wenn die Leistung stimmt ist auch das Oly voll wie gestern auch seit langem wieder mal...
Klar, die waren gestern ausschließlich wegen der stimmigen Leistung bei der Hertha. Da spielt es auch gar keine Rolle, wenn als Gegner nur die Bayern kommen. Ich sehe schon, du hast auch vom Fußball so richtig viel Ahnung. :mrgreen:
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Col.Hogan » Do 7. Feb 2019, 20:09

@ tatanka

Treffer und versenkt :lol: :lol: :lol: :lol:
Maja
Beiträge: 240
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Maja » Do 7. Feb 2019, 21:32

Tatanka hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 19:49
Maja hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 19:28
... Wenn die Leistung stimmt ist auch das Oly voll wie gestern auch seit langem wieder mal...
Klar, die waren gestern ausschließlich wegen der stimmigen Leistung bei der Hertha. Da spielt es auch gar keine Rolle, wenn als Gegner nur die Bayern kommen. Ich sehe schon, du hast auch vom Fußball so richtig viel Ahnung. :mrgreen:
Wozu brauche ich die? Dafür wir doch dich Korinthen kackenden Lindenstrassenschauer und deine Claqueure! ;) 8-)
Im realen Leben hast du sicher keine Freunde, da eine sinnvolle Kommunikation mit dir unmöglich ist. :D
bärenhausski
Beiträge: 12791
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon bärenhausski » Do 7. Feb 2019, 22:03

was juckt es eine Eiche , wenn sich eine Sau dran schubbert
optimismus ist nur ein mangel an information

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste