Augsburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Sascha 66
Beiträge: 2095
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Sascha 66 » Do 7. Feb 2019, 18:43

Ich wünsche und hoffe von ganzem Herzen, dass der finanzierende Onkel aus Amerika nach dieser Saison den Hahn zudreht und diesem unsäglichen Gebilde namens Rest-"Eisbären" den Garaus macht.
Dann hätte ein CKone kein Hobby mehr (von dem er keine Ahnung hat).
Und eine Maja wäre ihren Job los (von dem sie keine Ahnung hat) und könnte ihre einstudierten und diktierten Texte anderswo nachplappern.
Das wäre der Spass schon Wert.

Im Welli brennt noch Licht. Aber ohne vermurkste Gestalten, welche nun noch die Nazikeule schwingen müssen oder nicht einmal wissen, wo Ost und West verlaufen.
Schleimige Typen- zugereist und ekelerregend.
Maja
Beiträge: 240
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Maja » Do 7. Feb 2019, 18:51

und dann gibt es noch den Sascha 66, der anscheinend Probleme hat gelesene Texte zu verstehen.
Übung macht den Meister :lol:
Bleibt mal alle schön im Welli unter euch, viel Spass! Seid ihr so eine Gruppe anonymer Eisbärenhasser?
Vielleicht hilft ja die Therapie :mrgreen:
Sascha 66
Beiträge: 2095
Registriert: Mo 9. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Demokratischer Sektor
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Sascha 66 » Do 7. Feb 2019, 18:56

Registriert: 08 Jul 2001 Meinereiner
Registriert: 30 Jan 2019 Plapper-Maja
Schleimige Typen- zugereist und ekelerregend.
ossi81
Beiträge: 1513
Registriert: Sa 26. Feb 2011, 01:00
Wohnort: R`dorf
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon ossi81 » Do 7. Feb 2019, 19:04

aus der "Ferne" betrachtet......

Grade mal ne Woche registriert und macht hier ein Fass(?) auf........
Na ja, solche "Typen" bringt halt nur eine solche Gesellschaft hervor.
Typisches Wessi Gequatsche................


(seit 1981 im Welli dabei (Jg.67), seit der letzten Meisterschaft nicht mehr in der Trabiwelt)
Maja
Beiträge: 240
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Maja » Do 7. Feb 2019, 19:07

Sascha 66 hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 18:56
Registriert: 08 Jul 2001 Meinereiner
Registriert: 30 Jan 2019 Plapper-Maja
Schleimige Typen- zugereist und ekelerregend.
Da du in der Mehrzahl sprichst, meinst du dich selbst?
Pluralis Majestatis? Oder uns beide?
Oder ist dir die Nutzung von Singular und Plural nicht so geläufig?
Tatanka
Beiträge: 11961
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Tatanka » Do 7. Feb 2019, 19:09

Da hat Mutter Beimer ja 24 Stunden gebraucht um die Löckchen zu richten und die Fratze mit einer neuen Maske zu bedecken. Neu im Portfolio: Menschenversteher.
Wenn man diese Jubelperser so erlebt, dann wundert einen der Niedergang der Fanszene kaum noch. Austauschbar, oberflächlich, einfallslos...
Verständlich, daß sich Mutter Beimer dort so wohlig fühlt, denn 90% verstehen weder den Sport noch kennen sie die Regeln, aber auf´n Putz kloppen. Schein ist mehr als Sein.
Ach, die Maja hat ganz vergessen meine Frage nach dem Verwandtschaftsverhältnis zum Herrn Rankel zu beantworten und das, wo sie doch so viel Wert auf Umgangsformen legt. Wie konnte das passieren?
Atomino
Beiträge: 242
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Atomino » Do 7. Feb 2019, 19:09

Ich hoffe die Länderspielpause ist bald vorbei, dann könnten wir uns hier wieder mit dem Geschehen, oder auch nicht Geschehen, auf dem Eis widmen. Solange die Pause noch anhält möchte ich alle Seiten bitten nicht immer noch einen drauf setzen zu wollen. Ich würde jedenfalls gerne hier über Eishockey diskutieren und habe keine Lust auf die Art und Weise wie die Diskussion hier teilweise geführt wird. Trotzdem gilt natürlich wer austeilt muss auch einstecken können. Das ist wie beim Eishockey. :P
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Tatanka
Beiträge: 11961
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Tatanka » Do 7. Feb 2019, 19:12

Ich habe ja versucht mit Mutter Beimer über Eishockey zu diskutieren, nur versteht sie nichts davon!
Benutzeravatar
Col.Hogan
Beiträge: 4738
Registriert: Fr 18. Mai 2001, 01:00
Wohnort: Berlin,12689
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Col.Hogan » Do 7. Feb 2019, 19:14

Oh mein Gott...was ist hier denn los???

Das ganze zu lesen grenzt ja schon an Schwerstarbeit bzw Körperverletzung. :D :D

Dann hau ich auch kurz was rein.

@Maja
Anstrengend einfach anstrengend.
Deine Vergleiche mit Hertha...uiuiui ...kennst du wirklich die gesamte Geschichte der Hertha ?
Arbeite die auf und du weisst warum sie nicht auf einen grünen Zweig kommen.
Dazu kommt eine Stadionpolitik (auch von der Stadt verursacht )die absolut nicht mehr zeitgemäß ist.

Und sich mit tatanka anzulegen..das grenzt schon fast an Selbstmord :o :o

@tatanka

Bleib ruhig....allles wird gut.Oder auch nicht.

@Sascha66

Der Onkel aus Amerika wird zwar Not amused sein über den Saisonverlauf...

Aber aus einer guten Quelle bekamm ich folgende Worte

"Es läuft sportlich zwar nicht optimal,aber Wirtschaftlich stehen wir sehr gut da"

Dieser Satz gibt zu denken. Und jeder kann für sich Schlüsse daraus ziehen ,was wem wichtiger ist.


Und jetzt ...weiter gehts.
Zuletzt geändert von Col.Hogan am Do 7. Feb 2019, 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Maja
Beiträge: 240
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 18:54
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Augsburg

Beitragvon Maja » Do 7. Feb 2019, 19:15

ossi81 hat geschrieben:
Do 7. Feb 2019, 19:04
aus der "Ferne" betrachtet......

Grade mal ne Woche registriert und macht hier ein Fass(?) auf........
Na ja, solche "Typen" bringt halt nur eine solche Gesellschaft hervor.
Typisches Wessi Gequatsche................


(seit 1981 im Welli dabei (Jg.67), seit der letzten Meisterschaft nicht mehr in der Trabiwelt)
Unglaublich oder? Darf man das überhaupt? Wahrscheinlich nicht für den Elitekader qualifiziert - oh sorry das hätte mir doch jemand sagen müssen :lol:
Btw. die Fässer machen hier andere auf. :mrgreen:
Erklär doch einmal ein wenig genauer "solche Gesellschaft"? Was hättest du denn gern für eine?
Würde mich einmal brennend interessieren!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast