Auf zu Platz elf in Nürnberg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Cormier
Beiträge: 3376
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auf zu Platz elf in Nürnberg

Beitragvon Cormier » Do 24. Jan 2019, 13:11

Beim Sechs-Punkte-Spiel in Nürnberg werden Wissmann und auch Braun (Zitat: "Ich weiß nicht, ob ich es noch kann, aber ich werde auf jeden Fall gute Laune reinbringen.") zurückkehren. Da Aubry nun auch noch definitiv ausfällt, erwarte ich die übliche offensive Harmlosigkeit garniert mit den gewohnten defensiven Aussetzern. Platz elf - wir kommen.
mcspain
Beiträge: 6854
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Auf zu Platz elf in Nürnberg

Beitragvon mcspain » Do 24. Jan 2019, 13:14

Dann ohne Adam und Mik?
Senfstulle
Beiträge: 830
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Auf zu Platz elf in Nürnberg

Beitragvon Senfstulle » Do 24. Jan 2019, 13:22

Da kann man nur ne Niederlage erwarten... wie auch immer Braun in der aktuellen Situation irgendwie weiterhelfen soll, weiß wohl nur der Trainer. Kla isses schön, dass es ihm wieder besser geht, aber die spielen nicht der gute Laune wegen, sondern weil sie dafür ganz gut bezahlt werden. Aber laut Richer hat er die letzten drei Wochen ja hart gearbeitet. Andere arbeiten die ganze Saison hart und dürfen 60min auf der Spielerbank frieren... naja was soll man da noch sagen.
bärenhausski
Beiträge: 12860
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auf zu Platz elf in Nürnberg

Beitragvon bärenhausski » Do 24. Jan 2019, 13:52

offenbar brechen jetzt alle Dämme
optimismus ist nur ein mangel an information
Atomino
Beiträge: 260
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Auf zu Platz elf in Nürnberg

Beitragvon Atomino » Do 24. Jan 2019, 14:09

Schön das Tine morgen wieder mit dabei ist. Auch wenn man sicher keine Wunderdinge jetzt von ihm erwarten sollte finde ich es sehr gut das er sich bereit erklärt wieder zu spielen. Ich hoffe die Fans werden ihn unterstützen. Egal wie gut oder schlecht es auch laufen sollte. Er kann sicher am wenigsten für die jetzige Situation bei den Eisbären. Umso bemerkenswerter das er sich in den Dienst der Mannschaft stellt.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Yzebär
Beiträge: 5099
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Auf zu Platz elf in Nürnberg

Beitragvon Yzebär » Do 24. Jan 2019, 14:12

Ist doch logisch, daß nachdem man die Saison abgeschenkt hat, auch die Langzeitverletzten Gelegenheit zum Einspielen bekommen. Da Adam nächste Saison sowieso weg ist, läßt man ihn erst gar nicht weiter DEL spielen.
Benutzeravatar
haneu67
Beiträge: 1013
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 01:00
Wohnort: Blau-Weiss-Rotistan
Kontaktdaten:

Re: Auf zu Platz elf in Nürnberg

Beitragvon haneu67 » Do 24. Jan 2019, 14:29

bärenhausski hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 13:52
offenbar brechen jetzt alle Dämme
Na, das Tempo kann er ja sicherlich prima mitgehen :lol:
Tatanka
Beiträge: 11992
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Auf zu Platz elf in Nürnberg

Beitragvon Tatanka » Do 24. Jan 2019, 15:20

Yzebär hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 14:12
... Da Adam nächste Saison sowieso weg ist, läßt man ihn erst gar nicht weiter DEL spielen.
Wer könnte ihm einen Wechsel verdenken. Die morgige Aufstellung ist doch ein deutlicher Fingerzeig, wo man ihn im Rooster sieht.
CKone
Beiträge: 206
Registriert: Do 11. Apr 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auf zu Platz elf in Nürnberg

Beitragvon CKone » Do 24. Jan 2019, 15:47

Nee, Tatanka... ich glaube, nach Iserlohn geht er nicht :mrgreen:
Matpflugi
Beiträge: 657
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Auf zu Platz elf in Nürnberg

Beitragvon Matpflugi » Do 24. Jan 2019, 19:45

Der erwartete Inhalt im Brief des P.J.L an die "besten Fans der DEL".
1)Ziele waren andere.
2) Hauptgrund fürs Verfehlen jener Ziele ist die Anzahl der Ausfälle.
3) Von 2013 bis 2018 immer nur besser geworden.
4) Das sind keine Fake-News sondern nackte Fakten.
5) Es wird weitergewurschtelt in dieser Saison auf jeden kleinen Quadratzentimeter Eis...bis zum letzten Mann.
6) Nichts wird dahergeschenkt.

Kommentar: Super Peter!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste