Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 1497
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Beitragvon Matpflugi » Fr 18. Jan 2019, 19:24

Ja...6:3 Stehst nach Punkten für uns...und in 3 Stunden?
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Atomino
Beiträge: 568
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Beitragvon Atomino » Fr 18. Jan 2019, 19:26

Bin gespannt wie viel Eiszeit die jungen Spieler heute bekommen und möchte die Eisbären wenigstens kämpfen sehen.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
icegyzmo
Beiträge: 2989
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Beitragvon icegyzmo » Fr 18. Jan 2019, 19:38

Die Aufstellung sieht schon mal gut aus. So hätte man sich die ein oder andere Reihe schon während der Saison gewünscht und nicht nur aus der Not heraus.
Laufbereitschaft und Unterstützung im eigenen Drittel passen zu Beginn. Mal sehen, wie das mit wachsendem Druck des Gegners aussieht.
icegyzmo
Beiträge: 2989
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Beitragvon icegyzmo » Fr 18. Jan 2019, 19:52

Und schon schenkt man die Tore ohne große Gegenwehr recht planlos her.
Da hat der eine NHL-Veteran den anderen aber schön alt aussehen lassen. :mrgreen:
Papa_Bär
Beiträge: 356
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Beitragvon Papa_Bär » Fr 18. Jan 2019, 19:58

Der Mann, der heute gar nicht hätte spielen dürfen, macht das 0-2
Matpflugi
Beiträge: 1497
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Beitragvon Matpflugi » Fr 18. Jan 2019, 20:00

Für unseren Gegner ein Trainingsspiel, bei dem sie einfach locker und ohne Anstrengung die Scheibe hin und verpassen können...alles andere ist ein Selbstläufer.
Macht keen Spaß
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 1497
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Beitragvon Matpflugi » Fr 18. Jan 2019, 20:02

Geiler Pass von Richmond..Kopfschüttel
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Senfstulle
Beiträge: 1258
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Beitragvon Senfstulle » Fr 18. Jan 2019, 20:03

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich schon gar nichts mehr erwarte, aber eigentlich war die Mannschaft anfangs ganz gut auf den Gegner eingestellt. Die beiden Gegentore hat man wirklich ziemlich leicht hergeschenkt und die eigenen Chancen lässt man auch liegen. Da hilft nur noch Augen zu und durch... Hoffentlich ist es schnell vorbei >.<
icegyzmo
Beiträge: 2989
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Beitragvon icegyzmo » Fr 18. Jan 2019, 20:05

Bei so viel Harmlosigkeit im Abschluss fragt man sich, wie man da was Zählbares auf die Anzeigetafel bringen will. Ein guter Abschluss von MacQueen, bei dem Rest kommt doch der Goalie aus dem Gähnen nicht raus.

10 gute Minuten zu Beginn und nur zwei Gegentore, das läuft doch schon unter guter Leistung im Durchschnitt der Richer-Ära. :lol:
Atomino
Beiträge: 568
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Spiel 4 gegen Mannheim daheim

Beitragvon Atomino » Fr 18. Jan 2019, 20:09

Gutes erstes Drittel, aber wenn man selbst klare Chancen nicht verwertet dann muss man sich über den Rückstand nicht wundern.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: henry und 38 Gäste