in Hamburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Igor95
Beiträge: 163
Registriert: Sa 1. Apr 2000, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Igor95 » Do 27. Dez 2007, 09:54

TOP
1. Eisbären Fans kamen auf Premiere Klasse rüber
2. Deron Quint abgezockte Sau (Unterzahl)
3. Tyson Mulock schöner Pass zum 2:2, Scheibenklau im zweitem Drittel, immer ein gutes Auge für den Mitspieler
4. Ziffzer hielt den Sieg im letztem Drittel/Overtime fest
5. Andy Roach schönes zweites Tor ansonsten solide

FLOP
1. Ausfall Pederson
2. Alle Freezers in meinen Augen planlos. Hätten die Bären im erstem Drittel nicht geschlafen, wäre auch Sarno nicht zum Zuge gekommen.
3. Strafe für Weiss zu hart. Spieldauer wäre in Ordnung gewesen.
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Mario » Do 27. Dez 2007, 10:28

Zitat:
Original erstellt von pfingstmontagbär:
Warum kein Videob. n. Pidis Doppelpfosten, Schimm? War doch ein Tor.
Sah im TV zumindestens so aus. Da aber die Kamera nicht geau über Linie hängt soll es eine optische Täuschung gewesen sein laut dem Premiere Reporter.
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
bärenhausski
Beiträge: 14166
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon bärenhausski » Do 27. Dez 2007, 10:39

Zitat:
Original erstellt von pfingstmontagbär:
Warum kein Videob. n. Pidis Doppelpfosten, Schimm? War doch ein Tor.
der videobeweis wäre angesagt gewesen, wobei es sicher kein tor war, denn die übertorkamera täuscht optisch
der puck ging gegen den linken innenpfosten und danach in direkter linie gegen den rechten
welchen weg sollte der puck hinter die torlinie und danach wieder gegen den rechten pfosten genommen haben ?
geht wohl schon geometrisch und physikalisch nicht

[ 27-12-2007, 10:53: Beitrag editiert von: bärenhausski ]
optimismus ist nur ein mangel an information
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon marco » Do 27. Dez 2007, 10:47

Zitat:
Original erstellt von Saku:
Ich denke, dabei sollten wir es jetzt auch belassen. Das letzte Wort hat ja nun der Herr Mayr, ich hoffe Weiß kommt mit vier (zwei + zwei) Spielen glimpflich davon.
Wir können ja einen Matchstrafen-Tipp-In-Thread aufmachen.

--> 2+2 - leider!
01Balu
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon 01Balu » Do 27. Dez 2007, 10:56

Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:
Original erstellt von Saku:
Ich denke, dabei sollten wir es jetzt auch belassen. Das letzte Wort hat ja nun der Herr Mayr, ich hoffe Weiß kommt mit vier (zwei + zwei) Spielen glimpflich davon.
Wir können ja einen Matchstrafen-Tipp-In-Thread aufmachen.

--> 2+2 - leider!

Kann mir mal bitte einer jetzt erklären, ob z. Bsp. der Ausschuß die Strafe noch abmildern kann oder ob es jetzt ein Mindestmaß an Strafen gibt? Und was bedeutet 2+2 Spiele.
Klärt mich mal bitte genauer darüber auf!
Bild Danke Bild
Saku
Beiträge: 7654
Registriert: Do 6. Feb 2003, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Saku » Do 27. Dez 2007, 11:09

Mildern kann die Disziplinarkommission in dem Sinne nicht, es geht m. E. nur im umgekehrten Sinne, dass die Strafe erhöht wird (von SPD auf Match z. B.). Es sei denn, es würde Regelbeugung bzw. Identitätsirrtum vorliegen, was im Fall Weiß aber auszuschließen ist.

2 + 2 heißt nichts anders, als vier Spiele Sperre, davon zwei auf Bewährung.
01Balu
Beiträge: 12231
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon 01Balu » Do 27. Dez 2007, 11:12

Also 2 Spiele nicht spielen und zwei Spiele vorsichtig agieren?
Ansonsten Dankeschön! Bild
Ice-Olli
Beiträge: 4789
Registriert: Mi 20. Jun 2001, 01:00
Wohnort: MOL
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Ice-Olli » Do 27. Dez 2007, 11:15

@saku
ist man mit einer del-matchstrafe im esbg-bereich spielberechtigt?
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon marco » Do 27. Dez 2007, 11:38

Marcel Müller durfte jedenfalls in der letzten Saison wohl nicht spielen.
Familie Nuff
Beiträge: 509
Registriert: Fr 22. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Hohenschönhausener
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Familie Nuff » Do 27. Dez 2007, 12:08

Zitat:
Original erstellt von Robert P:
Over the top:

Gänsekeulenessen auf einem bundesdeutschen Parkplatz mit 52 anderen "Mitessern"...

Danke, Jiri... Bild

Läckar!

Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste