in Hamburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Kleiner Elch » Di 25. Dez 2007, 21:02

Zitat:
Original erstellt von mcbaer:
... ergeht man sich hier in Tiefstapelei ...
passiert eventuell aus dem staunen heraus, welches bei der betrachtung des bisherigen saisonverlauf entsteht ... das kann doch unmöglich so weiter gehen. Bild Bild
Robert P
Beiträge: 12239
Registriert: So 19. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Robert P » Di 25. Dez 2007, 22:00

Dem Jiri wünsche ich viel Kraft und Durchhaltevermögen für diese Nachtschicht!

Ich bin gespannt auf die Ergebnisse morgen... Bild
yes
EisbärHannover
Beiträge: 52
Registriert: So 25. Feb 2007, 01:00
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon EisbärHannover » Di 25. Dez 2007, 22:02

Zitat:
Original erstellt von JoonLie:
Gegen Wolfsburg wurde so schlecht gespielt. Ich dachte, dass wir verlieren werden. Letztendlich wurde gewonnen, und das zählt.
Gegen Hamburg muss besser gespielt werden. Unsere Jungs dürfen sich nicht darauf verlassen, dass die Freezers weiterhin miserabel spielen werden. Zwar haben sie den schlechtesten Trainer der DEL und ein schwaches Management, jedoch sind sie immer dafür geeignet, den Eisbären die Suppe zu versalzen.Deswegen muss unsere Verteidigung höllisch aufpassen und das Tor durch Zepp gesichert werden. Bild

das ist auch meine Meinung. Gegen WOB wars kein gutes Spiel. Ich hoffe, dass wir morgen anders auftreten - besonders in der Defensive. Dann klappts auch.

Viele Grüße aus Hangover
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Cormier » Di 25. Dez 2007, 22:59

Beaufait nun dabei oder noch unterm Tannenbaum? Wo sind die informierten User? Bild Noch mit Geschenke bewundern beschäftigt?

[ 25-12-2007, 21:59: Beitrag editiert von: Cormier ]
bärenhausski
Beiträge: 13995
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon bärenhausski » Di 25. Dez 2007, 22:59

mir würde reichen, dass pederson dem coyotengesicht richtig eine einschenkt Bild
da kann ich selbst mit einer niederlage leben Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Kleiner Elch
Beiträge: 3752
Registriert: Di 1. Aug 2000, 01:00
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Kleiner Elch » Di 25. Dez 2007, 23:26

@redwing
ob sich the french frog trauen wird zu stänkern, ist doch stark zu bezweifeln ... den aufwärtshaken dürfte er nicht vergessen haben.

auch mit niederlagen kann man immer (weiter)leben. Bild
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon HOLLI#34 » Mi 26. Dez 2007, 01:37

Nach dem Spiel gegen Wob wird wohl der Don ein paar Takte Richtung Mannschaft gewettert haben, so das wir eine andere Truppe erleben werden und drei Punkte mit nach Hause bringen.
Wie war doch immer der Standardspruch:

TAUEN WIR SIE AB Bild Bild Bild
Stay hungry, stay foolish !
Dominator
Beiträge: 1373
Registriert: So 24. Nov 2002, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Dominator » Mi 26. Dez 2007, 02:30

Zitat:
Original erstellt von marco:
Zitat:
Original erstellt von EisbärHannover:
Ich hoffe, dass wir morgen anders auftreten - besonders in der Defensive. Dann klappts auch.


Wieso? Wir haben gegen Wolfsburch doch nur einen Treffer kassiert.

Allerdings ist das auch mehr dem Unvermögen der Wolfsburger zu verdanken und einem an diesem Tag sehr starken Rob Zepp.
marco
Beiträge: 6866
Registriert: Di 5. Okt 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon marco » Mi 26. Dez 2007, 07:07

Nun gut, schieben wir also alles auf das (Un)Vermögen der Gäste. Dann lag es sicherlich auch an den herausragenden Defensivkünsten der Gäste, daß unser grandioses und meisterschaftswürdiges Offensivspiel NUR 3 Tore hervorgebracht hat. Und es lag auch an den Gästen, daß wir in Überzahl so ziemlich nix zustandegebracht haben.
Benutzeravatar
HOLLI#34
Beiträge: 5313
Registriert: Fr 8. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Berlin-Lichtenberg
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon HOLLI#34 » Mi 26. Dez 2007, 09:25

Trotzdem hauen wir HH nachher weg !!! Bild
Stay hungry, stay foolish !

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste