in Hamburg

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
knoten
Beiträge: 3995
Registriert: Di 10. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon knoten » Fr 21. Dez 2007, 23:42

Lösbar? Ist der Leasker wieder dabei?
bärenhausski
Beiträge: 13951
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon bärenhausski » Fr 21. Dez 2007, 23:55

eine frage der ehre gegen die fischköppe Bild Bild
optimismus ist nur ein mangel an information
Mario
Beiträge: 7022
Registriert: Do 26. Jul 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Mario » Sa 22. Dez 2007, 00:36

Hamburg sollte machbar sein. Bild
We have a Dream... - Einmal ein Eisbär.... immer ein Eisbär......
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon 01Balu » Sa 22. Dez 2007, 09:47

Es ist ein MUß! Bild
KeeperNr1
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Jan 2006, 01:00
Wohnort: Neuenhagen
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon KeeperNr1 » Di 25. Dez 2007, 10:02

Die Freezers spielen ja gegenwärtig so schlecht, um unseren Paroli bieten zu können. Nur nicht unterschätzen! Hamburg wird erst dann wieder ebenbürtig spielen können, wenn die einen neuen Trainer oder gar einen neuen Manager bekommen. Verwunderlich welch langen Atem die dort haben!
Mein Rat an Hamburg: dem Beispiel von Ingolstadtt folgen.
Mein Tipp: 5: 2 für Bln.
Eisbaer-Rene
Beiträge: 1044
Registriert: Di 27. Feb 2001, 01:00
Wohnort: Rendsburg
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Eisbaer-Rene » Di 25. Dez 2007, 11:01

Wir wissen doch , wenn es eine klare Kiste werden soll, wird es knapp also 3:2 für Bärlin und der Abgebrochene wird sich weiter ärgern aber nix ändern.
Es ist keiner zu klein ein Kämpfer zu sein
Cormier
Beiträge: 3458
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Cormier » Di 25. Dez 2007, 11:33

Meine erste Auswärtsfahrt in diesem Jahr. Bin noch skeptisch, was den Ausgang betrifft. Immerhin sind die Freezers das einzige Team, das wir in dieser Saison noch nicht bezwungen haben. Beaufait wieder mit dabei? Bild
Benutzeravatar
Melli #56
Beiträge: 1141
Registriert: Sa 21. Feb 2004, 01:00
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon Melli #56 » Di 25. Dez 2007, 11:57

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Bin noch skeptisch, was den Ausgang betrifft. Immerhin sind die Freezers das einzige Team, das wir in dieser Saison noch nicht bezwungen haben.
Haben ja auch erst einmal gegen sie gespielt...wird schon! Bild
mcbaer
Beiträge: 10634
Registriert: Fr 15. Jun 2001, 01:00
Wohnort: 12687 Berlin
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon mcbaer » Di 25. Dez 2007, 12:17

Der Sieg der Freezers im Welli - da war es draußen noch warm - war zugleich eines ihrer besten Spiele, wenn nicht sogar das beste.
Hoffe sehr stark darauf, dass unsere Truppe der Meinung ist, es gäbe da dringend was zu begradigen! Bild
01Balu
Beiträge: 12222
Registriert: Mi 2. Apr 2003, 01:00
Wohnort: ums die Ecke
Kontaktdaten:

in Hamburg

Beitragvon 01Balu » Di 25. Dez 2007, 12:34

Zitat:
Original erstellt von Cormier:
Meine erste Auswärtsfahrt in diesem Jahr. Bin noch skeptisch, was den Ausgang betrifft. Immerhin sind die Freezers das einzige Team, das wir in dieser Saison noch nicht bezwungen haben. Beaufait wieder mit dabei? Bild
Wird auch Deine letzte werden! Bild Bild Und Du darfst den Sieg live erleben! Bild Bild

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste