Not gegen Elend in der Autostadt

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Beiträge: 5185
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

Beitragvon Yzebär » Mo 14. Jan 2019, 11:15

bärenhausski hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 11:10
Forsberg und Aho haben mir gestern ganz gut gefallen
Dann überleg dir mal, wie wir die beiden bis zur nächsten Saison zu den Eisbären kriegen... :mrgreen:
Tatanka
Beiträge: 12061
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

Beitragvon Tatanka » Mo 14. Jan 2019, 12:35

St hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 07:09
... Im Übrigen halte ich persönlich die teilweise wenig subtilen Anspielungen auf die Körperfülle des Herrn Richer für unterstes Stammtischniveau ...
Also ganz auf der Ebene der Darbietungen auf dem Eis. ;)
Atomino
Beiträge: 386
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

Beitragvon Atomino » Mo 14. Jan 2019, 12:38

bärenhausski hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 11:10
welche Veränderungen sollte es denn geben?
Zum Beispiel könnte man die Saison jetzt offiziell abhaken (würde sicher auch den Druck von der Mannschaft nehmen), einen neuen Trainer bekannt geben, Verträge auflösen und den jungen Spielern noch mehr Eiszeit geben als letztens in Wolfsburg.
Dann hätte man eine längere Vorbereitungszeit für die nächste Saison und das würde bei den richtigen Fan's sicher besser ankommen als die Durchhalteparolen der letzten Wochen. Das Eventpublikum würde zwar wegbleiben, aber wer braucht das schon. Schon jetzt werden viele Eintrittskarten verschenkt um die Hütte voll zu bekommen.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Yzebär
Beiträge: 5185
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

Beitragvon Yzebär » Mo 14. Jan 2019, 13:32

Wenn du die Karre schon in den Dreck fährst, sorge wenigstens dafür, daß kein anderer sie wieder herausbekommt.

Daran scheint sich Herr Richer mit allergrößter Konsequenz gerade zu halten. Dafür wird er auch vom Tagesspiegel gefeiert: https://www.tagesspiegel.de/sport/eisba ... 62764.html
mccorn
Beiträge: 144
Registriert: Di 30. Nov 1999, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

Beitragvon mccorn » Mo 14. Jan 2019, 15:49

Zu einem Neuanfang würde auch mal gehören, dass man sagt: "Vielen Dank liebe Eisbärenfans, wir wissen das ihr hart dafür arbeitet, um Euch eine Dauerkarte zu leisten. Deshalb werden wird nach dieser enttäuschenden desolaten Saison EINMAL nicht die Preise für die Dauerkarten erhöhen!"
yes
Benutzeravatar
henry
Beiträge: 2192
Registriert: Mo 12. Jan 2004, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

Beitragvon henry » Mo 14. Jan 2019, 18:29

Also meine DK wird nicht erhöht
bärenhausski
Beiträge: 12973
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

Beitragvon bärenhausski » Mo 14. Jan 2019, 18:47

henry hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 18:29
Also meine DK wird nicht erhöht
was für ein Glückspilz :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12061
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

Beitragvon Tatanka » Mo 14. Jan 2019, 20:06

Bei meiner "DK" hat sich nur der Name geändert. ;)
bärenhausski
Beiträge: 12973
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

Beitragvon bärenhausski » Mo 14. Jan 2019, 20:10

Tatanka hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 20:06
Bei meiner "DK" hat sich nur der Name geändert. ;)
sitting bull? :mrgreen:
optimismus ist nur ein mangel an information
Tatanka
Beiträge: 12061
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Not gegen Elend in der Autostadt

Beitragvon Tatanka » Mo 14. Jan 2019, 20:20

Ne, Berlin Freezers! :D

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste