mal wieder ein gedankliches und sprachliches Kleinod von Herrn BuschAtomino hat geschrieben: ↑Do 10. Jan 2019, 20:05Bis jetzt sieht es erst mal gut aus. Gutes erstes Drittel. Ich kann mit der Aussage von Busch vor dem Spiel nicht viel anfangen. Er denkt die Niederlagenserie hängt damit zusammen das man überheblich ist und erst ab dem 2.Drittel anfängt zu spielen. Vorher denken alle man gewinnt auch ohne sich anstrengen zu müssen. Solche Aussagen sind nach den vielen Niederlagen entweder total dämlich oder unglaublich selbstbewusst.![]()
In Mannheim
-
optimismus ist nur ein mangel an information
Re: In Mannheim
Ich will ja nichts unterstellen aber das war ein cleverer Schachzug von Poulin. Sonst hätten die Mädchenheimer das Ding früher oder später versenkt
Psychowolf mal wieder 

In Mannheim verlieren wir gerne mal unsere Top Spieler
Das wars dann wohl mal wieder.
Sieht so aus und war unnötig. Schwere Abwehrfehler
Jetzt kann der feine Trainer mal zeigen wie ein Team motiviert wird!
Buschi hat nur nicht den Schneid sich selbst einzuweisen!Atomino hat geschrieben: ↑Do 10. Jan 2019, 20:05Bis jetzt sieht es erst mal gut aus. Gutes erstes Drittel. Ich kann mit der Aussage von Busch vor dem Spiel nicht viel anfangen. Er denkt die Niederlagenserie hängt damit zusammen das man überheblich ist und erst ab dem 2.Drittel anfängt zu spielen. Vorher denken alle man gewinnt auch ohne sich anstrengen zu müssen. Solche Aussagen sind nach den vielen Niederlagen entweder total dämlich oder unglaublich selbstbewusst.![]()
,,Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf,es kommt nur auf die Entfernung an''
-
Der Spielverlauf war absehbar. Nur mit Kampf und ein paar Einzelaktionen kommt man nicht weit, wenn der Gegner als Mannschaft auftritt. PP erinnert momentan sehr stark an letzte Saison.
Eigentlich kein schlechtes 2. Drittel. Führung für M'heim nach meinem Geschmack ein Tor zu hoch, aber einen solchen Wechselfehler darfs du dir halt nicht leisten. Für den Psycho-Wolf sollte nach dem Ellenbogencheck eigentlich zu Ende sein, der ist mit den 2-10 min. ziemlich gut bedingt.