Straubing die Dritte

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 1179
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Straubing die Dritte

Beitragvon Matpflugi » Fr 4. Jan 2019, 20:07

Mit unglaublich viel Dusel ein 0:0 erstochert!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Atomino
Beiträge: 555
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Straubing die Dritte

Beitragvon Atomino » Fr 4. Jan 2019, 20:14

Vor dem Spiel sagte Buchwieser sie spielen jetzt unter dem neuen Trainer mit mehr Struktur. Leider meinte er wahrscheinlich nicht das Spiel auf dem Eis. Ich kann jedenfalls keine Struktur erkennen. 3x Pfosten für Straubing, da hat man echt Glück das die Partie nicht schon im 1. Drittel entschieden ist.
Überzahlspiel zu Hause 1von 34. als man 0 von 21 hatte da sagte Richer das er mit dem Überzahlspiel zufrieden ist und dort nichts wechseln möchte. Ich bin gespannt ob man in dieser Saison noch den Schalter umlegen kann.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Matpflugi
Beiträge: 1179
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing die Dritte

Beitragvon Matpflugi » Fr 4. Jan 2019, 20:18

Vielleicht gibt's ja für einen der beiden Teams den ersten Short-Hander der Saison..
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
bärenhausski
Beiträge: 13366
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing die Dritte

Beitragvon bärenhausski » Fr 4. Jan 2019, 21:42

man muss wohl extrem naiv sein, um zu glauben, dass es nicht immer noch schlechter werden kann
doch es kann...
das grauen hat viele gesichter
optimismus ist nur ein mangel an information
Papa_Bär
Beiträge: 337
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Straubing die Dritte

Beitragvon Papa_Bär » Fr 4. Jan 2019, 21:43

Schlimmer geht immer
bärenhausski
Beiträge: 13366
Registriert: Fr 13. Apr 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Straubing die Dritte

Beitragvon bärenhausski » Fr 4. Jan 2019, 21:57

wodurch hat sich denn die plinse rennfort ausgezeichnet, dass er schiessen darf
optimismus ist nur ein mangel an information
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 291
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: jenseits der Mauer
Kontaktdaten:

Re: Straubing die Dritte

Beitragvon Erich Kohl #9 » Fr 4. Jan 2019, 22:02

Bild
Senfstulle
Beiträge: 1091
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Straubing die Dritte

Beitragvon Senfstulle » Fr 4. Jan 2019, 22:06

Also ich bin stolz auf die Eisbären! Einen Punkt gegen Straubing erkämpft, da war doch eigentlich nichts zu holen! Einmal Eisbär immer Eisbär! Schnell mit dem Trainer verlängern bevor er in die NHL oder nach Prag geht.
uwew
Beiträge: 614
Registriert: Di 10. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

Re: Straubing die Dritte

Beitragvon uwew » Fr 4. Jan 2019, 22:06

Na da hat ja die Traine mal wieder den richtigen " Richer " bei bei der Taktik und Einstellung der Spieler bewiesen.

Sie ernten jetzt den Erfolg für die erfolgreiche Erneuerung der Mannschaft und die bedingungslose Förderung des Nachwuchses.

Ironie aus.

Die Eisbären ein Schatten Ihrer Vergangenheit :oops:
uwew
Beiträge: 614
Registriert: Di 10. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

Re: Straubing die Dritte

Beitragvon uwew » Fr 4. Jan 2019, 22:08

Leider fehlt mir der Glaube an eine positive Veränderung. Die scheinbar auch nicht gewünscht ist.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste