Ingos wieder hier

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 1179
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ingos wieder hier

Beitragvon Matpflugi » So 30. Dez 2018, 15:28

Selten mit einem so emotionslosen Gefühl den Weg in Richtung Sternenplatz angetreten.
Aber wie bereits erwähnt...ein Tor auf der richtigen Seite und ich bin wieder dabei!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
mcspain
Beiträge: 7010
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Ingos wieder hier

Beitragvon mcspain » So 30. Dez 2018, 17:16

War für mich ein klares Tor. Merkwürdige Entscheidung
JrMember
Beiträge: 361
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Ingos wieder hier

Beitragvon JrMember » So 30. Dez 2018, 17:18

Der Dicke von der Telekom ist mal wieder der Schlauste in der Halle...gebt dem nen Schnitzel, dann hält er wenigstens die Klappe...Ich sag nur “Vereisungsmaschine“...Das ist ein Feuerlöscher du Pfosten.

Warum ist die Übertorkamera eigentlich nicht genau über der Querlatte des Tores ausgerichtet? Das es kein Tor war, ok, aber ab welcher Zentimeterzahl ist denn der Winkel ausgeglichen??? Es ist an dieser Stelle wirklich schon sehr Ermessenssache der Schiedsrichter und das finde ich persönlich ziemlich unnötig.
mcspain
Beiträge: 7010
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Ingos wieder hier

Beitragvon mcspain » So 30. Dez 2018, 17:25

Wender Puck auf dem Eis liegt und du Eis zwischen der Linie und Puck sehen kannst, war er immer im Tor. Das war hier der Fall.
Benutzeravatar
Pittiplatsch84
Beiträge: 2553
Registriert: Sa 26. Nov 2005, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ingos wieder hier

Beitragvon Pittiplatsch84 » So 30. Dez 2018, 17:33

Er war doch noch in der Luft...
Und wenn die Bilder dann nicht 100% das Gegenteil beweisen, zählt halt der call auf dem Eis.
Matpflugi
Beiträge: 1179
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ingos wieder hier

Beitragvon Matpflugi » So 30. Dez 2018, 18:02

Der Puck war zu 100 Prozent über der Linie!!!
😡
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Matpflugi
Beiträge: 1179
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ingos wieder hier

Beitragvon Matpflugi » So 30. Dez 2018, 18:04

Gehaltskürzung und Sperre für die Entscheidungsträger!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
JrMember
Beiträge: 361
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Ingos wieder hier

Beitragvon JrMember » So 30. Dez 2018, 18:05

Richtig der Puck war in der Luft, insofern zählt das mit dem Weißen nicht. Ich fand die Entscheidung nachvollziehbar.
Matpflugi
Beiträge: 1179
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ingos wieder hier

Beitragvon Matpflugi » So 30. Dez 2018, 18:09

Man braucht die Kamera nicht exakt über der Torlinie, es reicht, räumlich sehen zu können und das konnten hier die meisten...auch ohne Vereinsbrille!!!
Mind.1cm drin! Wahrscheinlich noch mehr
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
uwew
Beiträge: 614
Registriert: Di 10. Apr 2012, 01:00
Wohnort: Klein Schulzendorf
Kontaktdaten:

Re: Ingos wieder hier

Beitragvon uwew » So 30. Dez 2018, 18:38

Eine dumme Strafe und ein Hühnerhaufen in der Verteidigung. Alles wie immer oder geht noch was?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste