Gegen die Hühnchen

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Yzebär
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Gegen die Hühnchen

Beitragvon Yzebär » Fr 7. Dez 2018, 20:02

Bisher halten die Eisbären super mit.. weiter so!
WyattEarp
Beiträge: 654
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Hühnchen

Beitragvon WyattEarp » Fr 7. Dez 2018, 20:16

Beim Gegentor sind unsere Jungs nur Zuschauer
Matpflugi
Beiträge: 292
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Hühnchen

Beitragvon Matpflugi » Fr 7. Dez 2018, 20:21

Die Hühner werden heute noch gerupft..Ab in den Wienerwald!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Yzebär
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Hühnchen

Beitragvon Yzebär » Fr 7. Dez 2018, 20:25

WyattEarp hat geschrieben:
Fr 7. Dez 2018, 20:16
Beim Gegentor sind unsere Jungs nur Zuschauer
Vor allem Herr Schmidt...
Atomino
Beiträge: 150
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Hühnchen

Beitragvon Atomino » Fr 7. Dez 2018, 20:32

Ich denke die Eisbären glauben mit dem Sieg gegen Mannheim genug fü die Fan's getan zu haben. Heute versucht man mit nicht allzuviel Aufwand das Spiel für sich zu entscheiden. Ich denke das wird nicht aufgehen. Deshalb habe ich auch im Tip-Spiel einen klaren Sieg der Hausherren getippt.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Papa_Bär
Beiträge: 261
Registriert: Do 2. Apr 2015, 01:00
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Hühnchen

Beitragvon Papa_Bär » Fr 7. Dez 2018, 20:38

Richmond wieder vogelwild. Poulin und die kurze Ecke.....
Yzebär
Beiträge: 4773
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Hühnchen

Beitragvon Yzebär » Fr 7. Dez 2018, 20:56

Großartiges Spiel der Eisbären.. es könnte kaum besser sein...
Benutzeravatar
Erich Kohl #9
Beiträge: 167
Registriert: Di 17. Dez 2013, 01:00
Wohnort: 52° 31′ N, 13° 24′ O
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Hühnchen

Beitragvon Erich Kohl #9 » Fr 7. Dez 2018, 21:01

Ich zitiere mal Peter Lustig: "Heute kommt nichts mehr. Also abschalten, tschüss." :mrgreen:
Atomino
Beiträge: 150
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Hühnchen

Beitragvon Atomino » Fr 7. Dez 2018, 21:05

Ich finde das schade für die vielen Fans die auf die Reise gehen, ich hoffe da kommt noch was von den Bären...
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
JrMember
Beiträge: 181
Registriert: Di 23. Mai 2017, 21:39
Kontaktdaten:

Re: Gegen die Hühnchen

Beitragvon JrMember » Fr 7. Dez 2018, 23:23

Clément Jodoin: Wir haben im zweiten Drittel zu viele Strafen genommen und viel Energie verloren. Dadurch hatten wir eine schwache Phase von 5 Minuten im zweiten Drittel. Die gute Nachricht: wir haben nicht aufgegeben und sind noch mal zurückgekommen.

Das ist also der Anspruch der Eisbären im Jahre 2018...na klasse und dafür bezahlen die Anhänger auch noch viel Kohle. Merken die eigentlich noch was??? Gott sei dank ist man gegen ein Team vom Tabellenende mit den zweitmeisten Gegentoren nochmal zurückgekommen und verlor nur mit einem Tor unterschied....

Unglaublich...beim Rundlederentertainment hätte solch eine Aussage zur Kündigung geführt.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste