Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
ehc-corner
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Okt 2017, 20:47
Kontaktdaten:

Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon ehc-corner » Mo 3. Dez 2018, 20:37

Ab sofort könnt Ihr wieder den Eisbären des Monats November wählen. Die Wahl wird ab sofort gemeinsam mit den Eisbären Berlin und Sponsor Oro Vivo durchgeführt. Die aktuelle Abstimmung findet Ihr unter
http://bit.ly/ebb_des_monats_november

Weitere Informationen zur Wahl zum Eisbären des Monats findet Ihr unter www.ehc-corner.de
Yzebär
Beiträge: 5081
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon Yzebär » Mo 3. Dez 2018, 21:11

Kann es sein, daß man für die Abstimmung zwingend einen Fratzenbuch-Account braucht? :shock: :shock: :shock:

Dann bin ich wohl raus... :?
icegyzmo
Beiträge: 2793
Registriert: Mi 24. Okt 2012, 01:00
Wohnort: dichter zum Welli als zur O2
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon icegyzmo » Mo 3. Dez 2018, 21:19

Nö, bei mir geht’s ohne.
Atomino
Beiträge: 242
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon Atomino » Di 4. Dez 2018, 06:05

Schade eigentlich bei mir gehts auch nicht ohne. Dann bin ich auch raus.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Yzebär
Beiträge: 5081
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon Yzebär » Di 4. Dez 2018, 09:02

icegyzmo hat geschrieben:
Mo 3. Dez 2018, 21:19
Nö, bei mir geht’s ohne.
Wie denn? Soweit ich die aufgerufene URL von dem hier geposteten Link interpretiere, ist das doch eine Facebookumfrage. Mir wird immer der Facebook-Login angezeigt.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5053
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Di 4. Dez 2018, 10:33

Facebook :twisted:
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Atomino
Beiträge: 242
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon Atomino » Di 4. Dez 2018, 16:42

Ich hoffe Zuckerberg investiert auch mal ein paar Scheine in die Eisbären wenn wir schon die Abstimmung über den besten Spieler des Monats nur über sein Netzwerk machen können. :roll:
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
ehc-corner
Beiträge: 26
Registriert: Do 5. Okt 2017, 20:47
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon ehc-corner » Mi 5. Dez 2018, 12:36

Wir möchten doch noch einige Worte der Erklärung abgeben. Wir haben mit den Eisbären Kontakt aufgenommen, um eine gemeinsame Abstimmung zum Eisbären des Monats anzustreben. Leider hat unser bis dahin genutzter Umfrage-Anbieter den Leistungsumfang der kostenlosen Umfrage geändert. Es gibt neuerdings eine Teilnehmerbeschränkung. Da die Eisbären ihrerseits bereits für die von ihnen eingesetzte Umfrage bezahlt hatten, gab es auf die schnelle für eine gemeinsame Umfrage nur die Möglichkeit, die Umfrage der Eisbären einzusetzen. Ganz besonders von unserer Seite aus besteht natürlich das Interesse, eine Umfrage einzusetzen, für die keine Anmeldung erforderlich ist. Für die laufende Saison werden wir aber auf das Umfrageformular der Eisbären zurückgreifen.

Hinweis: Wir von ehc-corner sind alle keine Facebook-User. Mit "Firefox" ist es uns gelungen, ohne Anmeldung abzustimmen.
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5053
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Mi 5. Dez 2018, 14:10

Mit Firefox hat es geklappt. Kevin allein gegen alle :lol:
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!
Atomino
Beiträge: 242
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Eisbär des Monats November?

Beitragvon Atomino » Mi 5. Dez 2018, 17:41

Ich konnte auch mit Firefox und ohne Facebook abstimmen.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste