Dom-Town die Zweite.

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 599
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Dom-Town die Zweite.

Beitragvon Matpflugi » Fr 30. Nov 2018, 19:26

Hoffentlich flaut er heute nicht ab...der Aufwind!
Die sollen sich mal etwas am Riemen reißen..
Dann wird das schon...!
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
Senfstulle
Beiträge: 801
Registriert: Di 15. Sep 2015, 01:00
Wohnort: Greifswald
Kontaktdaten:

Re: Dom-Town die Zweite.

Beitragvon Senfstulle » Fr 30. Nov 2018, 20:08

Da ist die Halle mal wieder voll und die Eisbären zeigen sich von ihrer besten Seite...
Atomino
Beiträge: 242
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Dom-Town die Zweite.

Beitragvon Atomino » Fr 30. Nov 2018, 20:10

0:3 sieht erstmal nicht so gut aus aber die Partie ist noch lang. So schlecht spielen die Bären eigentlich nicht.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Yzebär
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Dom-Town die Zweite.

Beitragvon Yzebär » Fr 30. Nov 2018, 20:12

Immerhin weiß ich jetzt was ne Feuerwurst in Augsburg kostet...
WyattEarp
Beiträge: 661
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Re: Dom-Town die Zweite.

Beitragvon WyattEarp » Fr 30. Nov 2018, 20:15

Yzebär hat geschrieben:
Fr 30. Nov 2018, 20:12
Immerhin weiß ich jetzt was ne Feuerwurst in Augsburg kostet...
Und wir jammern über unsere Preise :shock: :lol:

Zum Drittel: Finde auch das der bisherige Zwischenstand nicht den Spielverlauf widerspiegelt. Die Bären gar nicht so schlecht.
Yzebär
Beiträge: 5091
Registriert: Mo 25. Sep 2006, 01:00
Wohnort: irgendwo auf dem Land
Kontaktdaten:

Re: Dom-Town die Zweite.

Beitragvon Yzebär » Fr 30. Nov 2018, 20:39

Nach dem ersten Drittel konnte man sagen die Fische führen zu hoch.. inzwischen muß man mit dem 0:3 sogar zufrieden sein.
WyattEarp
Beiträge: 661
Registriert: Do 28. Sep 2006, 01:00
Wohnort: Treptow
Kontaktdaten:

Re: Dom-Town die Zweite.

Beitragvon WyattEarp » Fr 30. Nov 2018, 20:40

Dürfte ich meinen eben niedergeschriebenen Beitrag revidieren? :D
Atomino
Beiträge: 242
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Dom-Town die Zweite.

Beitragvon Atomino » Fr 30. Nov 2018, 21:02

Insgesamt sind die Bären zu langsam. Teilweise denkt man die Kölner spielen permanent in Überzahl. Jetzt bin ich nicht mehr optimistisch das das noch was wird. Gute Leistung von Franzreb. Aber es war ja klar das jetzt die Wahrsager kommen am Wochenende. Sonntagabend werden wir sehen wo die Eisbären stehen.
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
BAUER
Beiträge: 52
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 19:40
Wohnort: Umland
Kontaktdaten:

Re: Dom-Town die Zweite.

Beitragvon BAUER » Fr 30. Nov 2018, 22:07

Nach wenigen leicht besseren Spielen wurde wohl die Nase etwas zu hoch getragen. Ohne Körper und Willen war gegen griffige Haie kein Kraut gewachsen. Jeder Einzelne und damit auch die Mannschaft insgesamt und in jeder Weise unterlegen. Und sich dann noch die Minichance zum Anschluss durch so eine dämliche Strafe bei 5 gegen 3 kaputt machen - einfach grausam!
Knut
Beiträge: 469
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 01:00
Wohnort: Hofgeismar
Kontaktdaten:

Re: Dom-Town die Zweite.

Beitragvon Knut » Fr 30. Nov 2018, 22:13

es war ja nur ein Spiel laut unserer 24, man hat sich wohl für Sonntag gegen M... ausgeruht, zu keiner Zeit Zugriff aufs Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste