Die Sträublies zum Dienstach

Probleme beim Einloggen? E-Mail an info@eisbaeren.de!
Matpflugi
Beiträge: 596
Registriert: Di 4. Mär 2014, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Sträublies zum Dienstach

Beitragvon Matpflugi » Mi 28. Nov 2018, 09:04

Mich würde mal in dem Zusammenhang interessieren, was das Strafmaß aussagt, wenn ein Spieler "out of Controlle" wie gestern, auch noch auf Streifenhörnchen eindrischt, weil dieses ihn ja vom Objekt der Begierde mit der versammelten Manneskraft fernhält.
Solche Typen gehören einfach weggesperrt..
Aber passiert ja im wirklichen Leben auch nicht!
Da gibt's ja vielleicht bald ein Punktesystem. (Für die,die gestern Nachrichten gehört haben)
Links antäuschen , rechts vorbei!
:o
mcspain
Beiträge: 6841
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Die Sträublies zum Dienstach

Beitragvon mcspain » Mi 28. Nov 2018, 09:11

@Tatanka Das war schon der erste Sieg gegen Bremerhaven.

Erstaunlich das man mit einer mini Serie von 3 Siegen bereits dicht an Platz 4 ist.
Tatanka
Beiträge: 11943
Registriert: So 15. Jun 2003, 01:00
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Re: Die Sträublies zum Dienstach

Beitragvon Tatanka » Mi 28. Nov 2018, 12:22

Beim ersten Sieg gegen BHV waren beide so abgrundtief schlecht, daß dort keiner als "besser" anzusehen war. ;)
Atomino
Beiträge: 242
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Die Sträublies zum Dienstach

Beitragvon Atomino » Mi 28. Nov 2018, 18:24

Schönes Spiel gestern Abend. Die beste Nachricht ist natürlich die Verlängerung mit Kettemer. Sehr gut!!
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
E.J.B.P.
Beiträge: 784
Registriert: Mo 18. Aug 2008, 01:00
Wohnort: Hönoff
Kontaktdaten:

Re: Die Sträublies zum Dienstach

Beitragvon E.J.B.P. » Do 29. Nov 2018, 10:58

Matpflugi hat geschrieben:
Mi 28. Nov 2018, 09:04
Mich würde mal in dem Zusammenhang interessieren, was das Strafmaß aussagt, wenn ein Spieler "out of Controlle" wie gestern, auch noch auf Streifenhörnchen eindrischt, weil dieses ihn ja vom Objekt der Begierde mit der versammelten Manneskraft fernhält.
Solche Typen gehören einfach weggesperrt..
Aber passiert ja im wirklichen Leben auch nicht!
Da gibt's ja vielleicht bald ein Punktesystem. (Für die,die gestern Nachrichten gehört haben)
Für mich war das von beiden Spielern aus Straubingen schon mutwillige Körperverletzung. Das hatte nichts mehr mit Auseinandersetzungen im Spiel zu tun, wenn ich meinen Schläger benutze, um damit auf Gegenspieler einzudreschen, solange die Schieris vermeintlich nicht hinschauen.
Es sah auch so aus, als ob das vom Bully weg arrangiert war, quasi als Anweisung vom Trainer. Entsprechende Äußerungen kamen auch auf der PK nach dem Spiel.
Aber wahrscheinlich wird es auch hier keine weiteren Strafen geben...
Atomino
Beiträge: 242
Registriert: So 28. Okt 2018, 18:37
Kontaktdaten:

Re: Die Sträublies zum Dienstach

Beitragvon Atomino » Do 29. Nov 2018, 19:45

Es gab glücklicherweise doch Strafen:

Sena Acolatse (Straubing Tigers): 4 Spiele Sperre nebst erhöhter Geldstrafe
Mitchell Heard (Straubing Tigers): 3 Spiele Sperre nebst erhöhter Geldstrafe
"Aus Angst vor dem Tod Selbstmord zu begehen ist auch keine Alternative" :roll:
Cormier
Beiträge: 3365
Registriert: Fr 1. Jun 2001, 01:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Sträublies zum Dienstach

Beitragvon Cormier » Do 29. Nov 2018, 20:49

Das kommt ziemlich überraschend. Hab seit ein paar Wochen aber das Gefühl, dass nach den vielen Beschwerden nun wieder härter bestraft wird.
mcspain
Beiträge: 6841
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 01:00
Wohnort: H
Kontaktdaten:

Re: Die Sträublies zum Dienstach

Beitragvon mcspain » Fr 30. Nov 2018, 06:37

Wer mal schmunzeln möchte gibt sich die Kommentare auf der Straubinger FB Seite. Herrlich. Endlich mal wieder Emotionen in einer oft viel zu sterilen Vorrunde. Immer wieder schön die DEL Mafia Rufe aus Bayern. :D
Benutzeravatar
7x Meister Gretzky
Beiträge: 5053
Registriert: Mo 13. Dez 1999, 01:00
Wohnort: Westeros
Kontaktdaten:

Re: Die Sträublies zum Dienstach

Beitragvon 7x Meister Gretzky » Fr 30. Nov 2018, 07:10

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Straubinger Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher :lol:
Wenn ich die hölzerne Gitarre mit dem Loch in der Hand halte spielen wir wohl kaum Mexico!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast